Muskeln antrainieren o.O

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, da du keine Liegestütze schaffst ist das bisschen schlecht. Naja mal gucken was ich dir raten kann ;)

Also du willst ja bestimmt überall Muskeln aufbauen - Po, Beine, Bauch, Arme! ;)

Po: Ja, am besten streckt du ein Bein immer zur Seite! (Halte dich an einem Stuhl fest und spreiz es vom Körper ab!) Das 10 Mal, Pause, 10 Mal, usw. Bauch: Sit-Ups? Wenn du das schaffst ;)! Beine: Am besten Kniebeuge! ;) Arme: Ja versuche am besten einfach nochmal Liegestütze! ;)

Und dehne dich vorher gut!!

LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst ins Fitnessstudio oder machst ein paar Kurse wie zB Bauch, Beine, Po, Rückenschule, Gymnastik, oder gehst in einen Verein und machst dort mit anderen zusammen in einer Mannschaft Sport. Wenn du alleine da stehst und einen guten inneren Schweinehund hast, dann kannst du nicht so an deine Grenzen gehen, wie wenn noch jemand da ist, der dich animiert und dich anfeuert...Hast du eine Freundin mit der du Joggen gehen kannst? Oder Schwimmen? Ganz egal was, aber mach irgendwas, denn wenn du als Kind/Jugendliche eine so schlechte körperliche Verfassung hast, dann wirst du später einmal Probleme mit deinem Körper wie zB Rückenprobleme bekommen! ALSO: MACH WAS!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily0x3
20.03.2012, 17:45

Hab mich schon wo angemeldet ^^ Beginnt aber leider erst im Sommer :'( Naja, in meiner Klasse bin ich nicht die schlechteste, aber ich muss wirklich dringend was tun !

0

Am besten helfen so sachen, wie den Schulsack stemmen oder so Zeug, denn so treniert man sich auch muskeln an:D viel Glück dabei ^^ Bei mir hats geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserflaschen etc heben. und joggen/radfahren für die beinmuskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rate dir geh ins fitnesstudio war auch untergewichtig dann bin ich ins fitnessstudio gegangen , hab viel gegessen und alles war top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yap gibt es du kannst auch in fitnessstudios gehn ;D oda du machst sit ups nd liegestütze nd trainierst deine oberarme mit hanteln [gibts auch nur mit 0,75 kilo] nd viel trinken nd eiweiß zu dir nehmen du solltest es aber auch nciht übertreiben 1 stunde reicht pro tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkInvasion
20.03.2012, 17:30

0,75 Kilo ist ja wohl nen Witz :D

Selbst Patienten nach 'ner Arm-Operation kriegen 1 Kilogramm. :P

0

UNBEDINGT Liegestütz und Klimmzüge machen!

Jeden Abend so viele wie nur geht. Das hilft ungemein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein ist man immer etwas unmotiviert schnapp dir ne freundin/freund egal ob sportlich oder nicht und unternehmt einfach mal eine fadtour oder geht joggen oder schwimmen das macht gleichzeitig auch noch spaß und nebenbei förden outdoor activities deine fitniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen , frauenliegestütze situps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?