Muskelmasser verlieren durch Mayersche Kur?

1 Antwort

Bei der Mayr Kur ist man 2 harte Brötchen mit etwas Milch, ausserdem wird von einem Arzt der sich darin auskennt eine Darmmassage gemacht, bei der speziell so massiert wird, das die Ecken wo Kot festsitzt gelockert werden. Die Mayr Kur ist keine Abnehm Kur, und sollte nur unter ärztlicher Anleitung durchgeführt werden.

Wie lange darf ich joggen um keine Muskelmasse zu verlieren?

Vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten.

...zur Frage

Wie viel Muskelmasse verliere ich beim Abnehmen

Also, das wird sicht jetzt bisschen blöd anhören, aber bitte nehmt trotzdem meine Frage ernst. Ich bin etwas kräftiger, habe jedoch viel Muskelmasse. Nun möchte ich natürlich abnehmen, kann dies auch schaffen, wenn ich es will. Jedoch habe ich Angst, dass ich während des Abnehmens zu viel an meiner Muskelmasse verliere. Ich trainiere ebenfalls jeden 2. Tag mit Hanteln und möchte deshalb wissen, ob ich sehr viel Muskelmasse verliere, wenn ich abnehme, während ich noch Hanteltraining mache. Ist das Hanteltraining bisher umsonst gewesen, wenn ich nun anfange, abzunehmen? Bitte seid ehrlich, bitte um hilfreiche Antworten.. Was ich mir vorgenommen habe: 10-15 kg abzunehmen.

Wie viel Muskelmasse würd eich da verlieren? (Training bitte auch berücksichtigen)

...zur Frage

Nach Magersucht.. wie vorgehen?

Hallo, ich stecke ziemlich in der klemme.. Ich habe in der Vergangenheit ungefähr alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Erst runtergehungert und sehr wenig Gewicht gehabt, danach aber den Fehler gehabt nicht GESUND zuzunehmen, sondern das Gegenteil. Viel zu schnell und ungesund, und ohne Sport. Dadurch habe ich aber eben fast nur fett aber keine Muskeln zugenommen. Bin jetzt auch im Normalgewicht, aber ich habe viel mehr fett als Muskeln und sehe optisch deswegen nicht schön aus..

Da war ich dann wieder sehr unzufrieden mit. Dann hab ich angefangen drei mal die Woche Cardio zu machen, da ich erstmal bisschen fett verbrennen wollte, bis ich an den Muskelaufbau gehe. Aber, was ich da nicht wusste: durch das monotone Cardio habe ich noch mehr Muskelmasse abgebaut.. Erst jetzt hab ich das endlich gecheckt Und ich esse schon sehr wenig, aber mein Gewicht stagniert jetzt trotzdem. Weniger essen darf ich auf keinem fall, wenn ich mir nicht schädigen will. Ich esse 1800 zur zeit.

Mein plan war jetzt, mit Krafttraining anzufangen und Muskeln aufzubauen, sodass ich dann mit der zeit auch meine Kalorien steigern kann. Das Problem: das Fitnessstudio ist im umbau und noch sechs Wochen zu.

Ich weiss jetzt wirklich nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht so weiter machen mit dem Cardio, da ich dabei ja noch mehr Muskeln abbaue und mir schade. Ich kann es aber auch nicht lassen, da ich sonst ohne Muskeltraining nur wieder fett zunehmen würde. Da ich aber sowieso schon so einen hohen KFA habe, käme ich damit einfach nicht klar.. Und die Kalorien senken kann ich aber auch nicht, da es eh zu wenig ist. Erhöhen kann ich aber auch erst, wenn ich Krafttraining mache.

Alles, was ich machen würde erscheint mir falsch.. Was kann ich tun? Zur zeit bin ich in einem kleinen Fitnessstudio. Da gibt es auch ein paar Geräte zb beinpresse oder butterfly.. Soll ich dann vielleicht schon mal dort anfangen und statt drei mal die Woche eine stunde Cardio jetzt drei mal die Woche 1 stunde an den Geräten und dann 40 Minuten cardio nur?

Das ding ist, ich weiß den Kalorienverbrauch beim Gerätetraining nicht.. Was ist, wenn der höher ist, und ich dann trotzdem weiter zu schnell abnehme und meinen Stoffwechsel dabei kaputt mache? Ich darf jetzt nicht zu schnell abnehmen und noch mehr Muskeln verlieren.

Ich hoffe, es gibt jemanden, der mich versteht.. Und der mir vielleicht sagen kann, was ich jetzt machen kann. Ich will ja auf jedem fall gesund werden und wollte mit dem Krafttraining auch weiter meine Kalorien steigern. Also es ist nicht so, dass ich angst habe oder nicht bereit bin, mehr zu essen oder zuzunehmen (an Muskelmasse). Ich WILL gesund werden und werde Ratschläge auch annehmen

Vielen, vielen dank

...zur Frage

Kann ihr das jugendamt das kind wegnehmen?

muss da mal was fragen und zwar habe ich eine bekannte die gerade eine entziehungs kur hinter sich hat leider aber wieder rückfällig g eworden nun fordert das jugendamt einen drogentest was passiert mit ihrer tochter wenn der positiv ausfällt? kann sie ihr kind verlieren? vielen dank für die antworten lg

...zur Frage

Ohne Supplements Muskeln aufbauen geht das?

Ich habe bis jetzt immer nach dem Training einen Eiweißshake mit BCAA zu mir genommen und jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die gleich Muskelmasse auch ohne Supplements aufgebaut hätte. Ich mache zur Zeit eine low Carb Diät und habe in erster Linie Supplements zu mir genommen um während der Diät keine Muskelmasse zu verlieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob Supplements wirklich notwendig sind um erfolgreich Muskelmasse aufbauen zu können oder ob es auch reichen würde wenn ich das Eiweiß über meine natürliche Ernährung zu mir nehmen würde? Sollte ich denn wenigstens das BCAA weiter zu mir nehmen oder kann ich das auch weg lassen? Ich habe darüber nachgedacht weil durch den Eiweißshake und das BCAA nehme ich ja zusätzliche Kalorien zu mir die ich theoretisch einsparen könnte wenn ich dadurch keine Nachteile beim Muskelaufbau hätte :)

Ich hoffe auf kompetente Antworten :)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?