Kann man an Muskelmasse zunehmen ohne Bewegung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin da kein Experte, aber ich denke deine Bedenken passen schon. Wie soll man Muskeln Aufbauen ohne sie zu "benutzen" ?

Außerdem denke ich das dein Körper viel zu geschwächt ist um Muskeln aufzubauen. halte dich an den Plan der Klinik. Danach kannst du dich ja noch genug Bewegen ;)

Mfg

Steven

Po anspannen bemerkt keiner Oder immer wieder die Unterschenkel. Such mal nach progressiver Muskelentspannung, das ist Balsam für Körper und Geist. So baut man zwar keine Muskeln auf, aber sie werden benutzt, ohne dass Kalorien verbrannt werden. Schlag es einem Betreuer, Arzt, Psychologen vor. Wenn du mich addest, kann ich dir eine Aufnahme von meiner Therapeutin über WhatsApp schicken. Das kann man auch in der Gruppe machen, war bei mir in der Klinik der Fall!

Was möchtest Du wissen?