Muskelmasse zügig aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr Viel Essen wenn du schnell aufbauen willst. Supplemente sind nicht von nöten höchstens ein Eiweißshake Kreatin etc. brauchst du noch nicht. Gehe mal auf die Seite micsbodyshop da gibts einen Rechner um deine Calorien zu tracken und ansonsten Grundübungen wie Bankdrücken und Kreuzheben erkundige dich am besten in Youtube bei Coach Eddy ein sehr guter Sportler. Du musst aber auch damit rechnen sehr schnell zuzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall ein Plan der auf dich zugeschnitten ist und individuell ist, dann brauchst du ne ausgewogene Ernährung, die am besten relativ Eiweißhaltig ist. Von Supplementen würde ich dir erstmal abraten, mit Kreatin, BCAAs und co. kannst du auch später noch anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?