Muskelmasse verloren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein es wird nicht mehr so lange dauern wie beim ersten mal war bei mir auch so ...ich würde einfach wieder anfangen zu trainieren wirst sehen das alles wieder so wird wie du dir das vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAJSS 26.03.2012, 23:36

also wenn es wirklich so ist, dann bin ich erleichtert :D

0

Wenn du einmal entsprechende Muskelmasse hattest baust du die recht schnell wieder auf. Aber mach nicht den Fehler und knüpfe an dein altes Training. Du musst wieder klein anfangen. Da du einiges an Kraft und Belastbarkeit abgebaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja normal, der Körper baut das ab was er nicht braucht. Wie schnell Du das wieder aufbaust weiß nur der Heilige Bimbam. Muskelmasse verschwindet wenn sie nicht gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn du Sport machen willst in Sachen Fitness, Ausdauer und Krafttraining habe ich da einige Ideen und Vorschläge, kannst dich gerne mal melden.

Anonym1904@googlemail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?