Muskelmasse schnell auf bauen (Sixpack,Bizeps)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.

1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt
2.Melde dich in einem Fitness Studio an und frage den Trainer nach einem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht.
3.Immer am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)
4. ???
5. Profit

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort.
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Flavio

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Speisen mit viel Eisweiß und gesunden Fetten, Fisch, Hünchen.

Viele Kohlenhydrate wie Reis und Nudeln.

Aber bitte nicht ungesundes Zeug Mit den oben genannten Lebensmitteln vermischen. Wichtig sind Eisweiß für den Muskelaufbau und Gute Kohlenhydrate. Schau dich am besten mal in Fitness.Foren um, die können das sehr gut detailreich beschreiben und dir gut weiterhelfen.

Gruß

Kommentar von DerZocker299
07.01.2016, 19:04

Danke für deine Antwort werde mich mal umhören :)

0

Du solltest langkettige Kohlenhydrate (vollkornprodukte, couscous, quinoa, vollkornreis und Nudeln, amaranth, Bulgur Hirse etc.) mit guten Proteinen (Tofu, Hülsenfrüchte (!!!), sojajoghurt, magerquark, Fisch, geflügel) kombinieren und genügend essen. Besonders vor und nach dem Training unbedingt Kohlenhydratreich, damit deine glykogenspeicher immer gefüllt sind.

Kommentar von DerZocker299
07.01.2016, 19:03

Ok danke :) werde ich machen liebe Grüße👍🏼

0
Kommentar von vetkoalamed
07.01.2016, 19:26

Wenn du langanhaltende Ergebnisse erzielen willst, solltest du auf Präparate jeder Art verzichten.

0

Hallo! Schnell geht nie im Kraftsport. Und : Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und haben einen kaputten Rücken. 

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Allermal wichtiger als Sixpach und Bizepstraining. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?