Muskelmasse gewinnen und zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes würde ich allgemein mehr sport machen z.b. fußball oder so dann kannst du nähmlich auch viel mehr essen dann kannst du auch mit übungen wie situps , liegestützen oder klimzüge sehr schnell muskeln aufbauen das musst du nicht täglich tun in der woche zwei mal reicht eigentlich mehr ist aber besser besser sind aber hanteln da du damit gezielter einzelne muskeln ansprechen kannst dabei sollstes du darauf achten das du immer mehrere sätzte mit 5-8 wiederholungen machst am anfang ist es sehr hart und man sieht auch keine großen ergebnisse aber mit der zeit sind deutliche verbesserungen zu erkennen also es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jutbabo
14.03.2016, 22:12

Okay ich werde es mal versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir sehr weitergeholfen :)

0
Kommentar von jutbabo
14.03.2016, 22:22

Ist das Fußballspielen oder sowas wohl wichtig? Du musst wissen ich bin eher für mich alleine und nicht so der Verein oder Mannschafftssporttyp

0

Was möchtest Du wissen?