Muskelmasse aufbauen in 50 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es gibt Ausnahmen die auch bei einer Arbeitswoche von 40 Stunden im Bundesligasport unterwegs sind - sogar in vielen Sportarten. Allerdings ist ein Sport der besonders über die Kraft läuft schwierig wenn man die entsprechende Zeit körperlich arbeitet. Zudem kommt dann oft ein Problem mit der Motivation. Was in 70 Tagen geht wenn alles stimmt ( Genetik, Training, Trainer ) siehst Du im folgenden Video. Alles Gute.

50 Tage sind fast 2 Monate also eine "gewisse" Muskelmasse wirst du schon aufbauen. Aber erwarte nicht zu viel nach 2 Monaten da wird nicht soooooo viel zu sehen sein. Also wirklich durchtrainiert siehst du nach 2 Monaten auf jeden fall noch nicht aus. Es sei denn du greifst zu irgendwelchen mittelchen von denen ich dir auf jeden Fall abrate :)

Wenn du dein Training richtig einteilst und richtig isst, ist es gut möglich Muskelmasse aufzubauen. Wenn du arbeitest, empfehle ich dir shakes zu trinken, damit du mit Nahrung genug versorgt wirst und sich deine Muskeln regenerieren können

Was möchtest Du wissen?