Muskelmasse an Oberarmen und Beinen abbauen?

3 Antworten

durch sport jeder art werden muskeln aufgebaut! also mach lieber garkeinen sport. Bzw. Denk sport wie Schach oder Halma^^ 46kg auf 1,60m sind eigentlich ein bischen wenig... ein bild wäre natürlich nicht schlecht um das besser zu beurteilen aber was du auch machst denk dran das du noch jung bist und dein Körper noch wächst! Also gehe damit schonend um!!

ja mag sein dass das etwas wenig ist, ich hab ja auch nicht gesagt das ich fett abbauen möchte aber etwas weniger muskeln an beinen und armen sehe schon etwas mädchenhafter aus ;)

0

Muskelmasse abzubauen schadet deinem Körper, weil die Muskeln deine Knochen zusammen mit den Sehnen und Bändern halten. Außerdem verbrennen Muskeln sehr viel Kalorien, wozu also loswerden? Ansonsten baut man Muskeln wohl mit keiner Sportart ab - eher ohne Sport. Rumsitzing.

ja aber mein arzt meinte auch das ich für meine verhältnisse zu VIEL muskelmasse hab, aber er meinte das sei nicht weiter schlimm. Mich stört es aber, da das nicht sehr graziös aussieht für ein mädchen ;)

0
@Annemaus85

ooh okey, aber irgendwie muss ich doch muskeln abbauen können? oder gehen die automatisch weg wenn ich fett abbau?

0

was ist denn schlecht wenn ein maedchen bischen oberarme zeigt? ist doch hundertmal besser als fettarme. schau mal diese foto an.

 - (Muskelabbau, muskelmasseabbauen)

Was möchtest Du wissen?