Muskelmasse 11?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Um Muskeln aufzubauen musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als eigentich nötig wären. Kalorienüberschuss ist ein Muss im Muskelaufbau

du meinst nicht kalorien, sondern eiweiss.....

0
@Reviewer

Nein Kalorien ist goldrichtig. 

Was soll denn mehr Eiweiß als der Körper braucht bringen? Dünnschiss und Nierenschäden vielleicht.

0

Man baut Muskeln auf, wenn man Muskeln trainiert.

40% Training, 60% Ernährung.

0

Ne..du musst auf jeden Fall genug essen und natürlich Muskeltraining machen 

Sagen wir ich Brauche 1800 kcalorien
Ich trainiere esse ca 1400 ca esse aber auch genug Eiweiß bekomme ich muskelmasse? Weil ich würde gerne noch was abnehmen. Wiege 93 bei 184

Nein bekommst du nicht, letztendlich zählen nur die Kalorien. 

0

Du bekommst Muskeln dazu aber ca halb soviele wie wenn du im Überschuss trainierst.

0
@Senbu

Ich würde an eine Grundmuskulatur statt in 3 Monaten in einem Jahr denken. Kollege von mir hat 1 Jahr lang mit einem Defizit trainiert und sieht jetzt ungefähr so aus wie Connor Mcgregor.

0

Nein. Aber die vorhandenen Muskeln werden definiert, also sichtbar geformt und gefestigt.

Durch Abnahme definiert man doch keine Muskeln...

1
@sozialtusi

Natürlich, NUR so. Erkundige dich nochmal besser. KFA Verlust = Muskeln werden sichtbar.

0

Was möchtest Du wissen?