Muskelkater wegen Verletzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne Couch Potatoe bist, ja.

Hab zwar Belastungsastma, gehe aber trotzdem alle 2 wochen ind volleyballtraining(für öfter reicht die Zeit nicht), aber ansonsten bin ich eine couchpottoe hoch zehn😂😂😂

1

Ja, kann davon kommen.

schrecklicher muskelkater wie werde ich ihn los?

ich war gestern klettern und hab jetzt einen schrecklichen muskelkater im bein (oberschenkel) heute nachmittag und abend geh ich aber tanzen und das belastet den muskel ja wieder und morgen fahr ich snowboard und ich würd gerne ohne muskelkater fahren da ich noch nich so gut bin und es dann zusätzlich behindern würde. weiß jemand wie man den muskelkater gaaaaanz schnell wieder wegg bekommt oder was man tun kann um ihn nich so stark zu spüren bzw ihn nicht zu verschlimmern???

...zur Frage

Ist es noch Muskelkater?

Hallo, ich gehe jeden Samstag reiten, allerdings bin ich diesen Samstag die halbe Reitstunde ohne Steigbügel geritten. Nun habe ich Muskelkater, aber am linken Bein bin ich mir nicht sicher. Ich humpel schon fast, und immer wenn ich kompliziertere Bewegungen mit dem Bein machen will, tut es mir so weh dass ich schon fast heulen muss, alles andere ist noch Muskelkater, was könnte aber mit meinem linken Bein los sein?

...zur Frage

Muskelkater nur in einem Bein?

Habe seit gestern so einen komischen Muskelkater nur im rechten Oberschenkel. Habe aber am So das letzte mal Sport gemacht. Wenn ich leicht draufhaue tut es genau so weh wie bei einem Muskelkater.

Und mein Bein fühlt sich iwie warm an, also von innen.

Kann man einen Muskelkater nur in einem Bein haben?

...zur Frage

Bein schmerzen nach zu kleinem schuh?

Halllo ich habe gestern 8 Stunden gearbeitet und zu kleine Schuhe getragen. Nach paar Stunden tat mir der linke fuss weh, da dieser großer ist und somit eingequetschter war.

Gestern hatte ich noch eklige fussschmerzen, die vorbei sind.

Nun habe ich immer wieder sporadisch schmerzen vom Fuß aus durch das ganze linke bein. Muss wohl ein nerv sein.

Ist der eingeklemmt? Verletzt? Was kann ich tun? Muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?