Muskelkater vom Husten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julia!

Ist das auch ein Muskelkater oder doch etwas anderes ?

Jedes Mal wenn Du hustest werden Die Bauchmuskeln angespannt - es ist Muskelkater. Viele wundern sich das sie bei einer starken Erkältung Bauchschmerzen bekommen - das ist auch da die Antwort. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaNee126
07.12.2015, 09:03

Hallo kami1a . Danke für deine Antwort . Ich habe die Frage eventuell etwas falsch geschrieben. Ich habe gestern noch eine zweite Frage gestellt die mein Problem vielleicht noch besser dar stellt . Das Gefühl eußert sich nämlich durch ein ziehen und piepsen im Unterleib. Ist das denn ein Muskelkater?

0
Kommentar von JuliaNee126
11.02.2016, 06:41

Hallo kami1a, es tut mir leid das es ss lange gedauert hat , das ich dir antworte . Du wolltest ja wissen , was der Arzt sagt . Ich bin schlicht und einfach übersäuert . Daraus entstand ein reitzdarm und deshalb bekam ich immer wieder Darm Krämpfe . Also keine Blinddarmentzündung :)

1

Dein ganzer Körper bewegt sich beim husten und dann ist das ganz normal das es irgendwann weh tut. Du solltest das im Auge behalten und wenn es nicht besser wird oder sogar schlimmer dann den Hausarzt aufsuchen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt auf jedenfall, nach nichts schlimmen :) aber wenn es jetzt länger anhalten sollte, würde ich doch mal beim Arzt vorbeischauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du hustest spannst du deine bauchmuskeln an.. wenn du dauernd hustet werden die dauernd angespannt => Muskelkater.. wenn du weiter hustest dann hast dua uch weiter muskelkater im bauch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?