Muskelkater unter/bei den Rippen?

2 Antworten

du solltest für die nächsten paar tagen wirklich die am besten schonen weil dass bei mir vor ner woche oder so auch war und seit 2 oder 3 tagen gehts eigentlich wieder :-)

Ja, kannst du. Du kannst dir aber bei dem naßkalten Nebel auch die Lunge verkühlt oder das Rippenfell in Mitleidenschaft gezogen haben. Musst du husten? Dann geh zum Arzt.

ne, muss ich nicht.

0

muskelkater vom badminton?

Hey liebe leut ich habe eine frage undzwar ich habe gestern ein Badminton tunier gehabt ich hab mich bis zum geht nichtmehr angestrengt und 1 tag später habe ich im arm , unter denn rippen (beiden seiten) , und Hintern Muskelkater ich wollte wissen ob das normal ist mir den beiden seiten am bauch

...zur Frage

Muskelkater und Schulsport?!

Hi:) Ich habe muskelkater vom Sport. Morgen hab ich Schulsport, aber der muskelkater tut Soo weh! Wenn ich schon einbisschen gehe, tut es schon weh. Morgen geh ich auf jeden Fall in die Schule aber muss ich beim Sport mitmachen? Oder kann ich eine Entschuldigung an mein Sportlehrer schreiben, dass ich nicht mitmachen kann?

...zur Frage

Ist das Muskelkater oder ähnliches??

Also ... Ich bin gestern gerannt wie eine verrückte weil ich es eilig hatte und heute morgen als ich aufgestanden bin tat mir alles weh meine Beine ... Aber Vorallem habe ich sowas wie "Seitenstechen" jedesmal wenn ich lache oder laufe tut das weh was könnte es sein ?

...zur Frage

Trotz muskelkater joggen gehen?

Ich hatte vorgestern Fußballtraining und wir haben Sprint-Konditionstraining gemacht. Jetzt hab ich immer noch relativ starken Muskelkater in den Oberschenkeln. Ich hätte jetzt aber echt Lust joggen zu gehen. Geht das okay? Dazu kommt dass ich morgen Tennis spielen gehe & ich will meinen Körper nicht überstrapazieren. Aber ich will auch nicht nur 'schnelles gehen' machen sondern wenn dann auch richtiges joggen

...zur Frage

Woher kommt das Gefühl wie Muskelkater unter den Rippen?

Hi,

Kennt ihr das, ihr hattet eine Erkältung, musstet permanent husten und spürt nach Tagen der Erholung plötzlich diesen Muskelkater so direkt unter den Rippen und am Magen so in der Gegend?

So fühle ich mich gerade seit einigen Minuten, jedoch hatte ich keine Erkältung oder so starken Husten. Das fing vorhin an, als ich von der Terrasse zum Haus lief. Ich saß zuvor noch mit meiner Familie am Tisch und wir lachten und redeten und so, es war auch ziemlich kühl, das für Sommer...Frage mich jetzt ob es daran liegt, oder vom Sodbrennen kommt? Den habe ich seit Tagen. Hab vorhin noch Malzbier getrunken und so.

Das ist einfach so ein komisches ziehen,druckempfinden wie muskelkater oder so, unter den rippen vorne und in der magengegend. so unspezifisch. als wäre mein magen zu voll oder ich hätte so einen ring um der eng ist. hmmm :O

...zur Frage

Muskelkater im unterleib?xd?

Helloo Ich hatte gestern sozusagen sehr starken Verteidigungskurs und heute hab ich überall muskelkater.. Schultern,Rippen,Rücken,Arme,Beine,Becken usw Aber auch im unterleib.. Ist das normal? Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?