Muskelkater seit 2 Tagen an der Wade

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dauert solange, bis es vergeht. Ja, heißes Bad, leichte Massage, Magnesium kann man machen - und nächstes mal gut aufwärmen und hinterher auch dehnen.

Anonym55932 24.03.2012, 11:29

Werde ich machen. Vielen dank! :)

0

das einzige was wirklich hilft und nicht nur gerücht ist,ist sehr viel mineralwasser trinken,und nochmal joggen gehen,aber übertreibs nicht,sonst wirts schlimmer.

Anonym55932 24.03.2012, 11:30

Ich danke Dir! :)

0

Magnesium bringt auf jeden Fall etwas, bei einem heißen Bad weiß ich nicht ;)

Anonym55932 24.03.2012, 11:30

Wie viel Magnesium soll ich zu mir nehmen? Hab jetzt eine Magnesium Tablette in ein Glas reingetan und Wasser mit reingefüllt. Reicht eine pro Tag?

0

Was möchtest Du wissen?