Muskelkater schnell wegbekommen bis morgen

9 Antworten

Hallo

Wie schon vor mir gesagt es ist eben eine Verletzung und geht daher auch nicht von einem Tag zum anderen weg. Aber wenn ich Muskelkater habe, nehme ich ein heißes Bad (wenn möglich kannst du auch in die Sauna gehen), dass regt den Kreislauf an und verbessert die Durchblutung im Muskel und verkürzt so die Dauer der Heilung. Auch leichte Bewegung kann den Heilungsprozess verkürzen, sofern du dich wirklich nur ganz leicht bewegst und so deinen Kreislauf und die Durchblutung anregst. Aber es wird den schmerz wahrscheinlich nur etwas milder aber nicht komplett nehmen... deine 0blacksoul123 xoxo

Danke für Deine Antwort. Am nächsten Tag hatte ich deutlich weniger Muskelschmerzen gehabt. Nur ich habe meine Beine, während dem Duschen, heiß abgeduscht, statt Sauna oder Baden. :)

0

Ich hab mal gehört Aspirin C soll helfen. Was auch auf jeden Fall hilft ist leichte (!) Belastung, also zum Beispiel joggen oder ähnliches. Dadurch kommt das Herz-Kreislaufsystem in Schwung und hilft dem Körper so, den Muskelkater zu verarbeiten.

Muskelkater sind VERLETZUNGEN im Muskel, das kannste nicht mal eben wegbekommen, das muss heilen!

muskelkater schnell wieder wegbekommen?

Hallo Ich war jetzt nach 5 Jahren ohne Sport mal ins Fitnessstudio gegangen. Ich habe leider gewaltig übertrieben so das ich meine Arme nun kaum bewegen kann. Ich möchte aber gerne heute abend wieder ins Studio. Ich war vorgestern da und habe seid gestern diesen schrecklichen muskelkater :-( Kennt jemand einen guten Trick diesen schnell wieder los zu werden ? eventuell so das ich heute abend wieder ins tudio kann ?

...zur Frage

schlimmer Muskelkater

Ich habe vom klettern am gesamten Oberkörper Muskelkater und an den Oberschenkeln. Gehen oder sich irgendwie bewegen tut verdammt weh was kann ich machen damit das schnell wieder weggeht?

...zur Frage

Trotz Muskelkater in den Oberschenkeln laufen gehen?

Hey (:

Ich habe heute Abend ein Oberschenkel-Workout gemacht und bin mir 100% sicher, dass ich morgen dann einen Muskelkater haben werde. Jedenfalls wollte ich wissen, ob ich dann morgen trotz Muskelkater laufen gehen kann, oder ob das nicht so klug wäre?

Danke für ernstgemeinte und hilfreiche Antworten!

LG MrsMary (:

...zur Frage

Muskelkater schnell wegbekommen ah?

Hi ich habe total Muskelkater und muss diesen bis morgen wegbekommen, da ich da eine Tanzaufführung habe. Irgendwelche Tipps? Ist echt wichtig

...zur Frage

schrecklicher muskelkater wie werde ich ihn los?

ich war gestern klettern und hab jetzt einen schrecklichen muskelkater im bein (oberschenkel) heute nachmittag und abend geh ich aber tanzen und das belastet den muskel ja wieder und morgen fahr ich snowboard und ich würd gerne ohne muskelkater fahren da ich noch nich so gut bin und es dann zusätzlich behindern würde. weiß jemand wie man den muskelkater gaaaaanz schnell wieder wegg bekommt oder was man tun kann um ihn nich so stark zu spüren bzw ihn nicht zu verschlimmern???

...zur Frage

Muskelkater, was hilft wenn der oberschenkel weh tut?

Wie bekomme ich muskelkater in den oberschenkeln möglichst bis morgen nachmittag weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?