Muskelkater ohne Sport gemacht zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! In besondere Fällen kann man auch ohne Arbeit oder Sport Muskelkater bekommen. Manche wundern sich z. B. dass sie bei Erkältungen mit Hustenanfällen Bauchschmerzen bekommen - Muskelkater der  Bauchmuskeln . Aber bei Dir : 

Das ist kein Muskelkater

Unbedingt möglichst schnell zum Arzt. Eine Diagnose aus der Ferne ist unmöglich aber es kann sich sogar um ein neurologisches Problem handeln. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast du vielleicht irgendwelche Bewegungen gemacht die dein Körper nicht gewöhnt ist ? Dadurch kann auch Muskelkater entstehen. Aber wenn es auch schmerzt wenn du es nicht bewegst ist es komisch, solltest mal zum Arzt:)

Entweder hast Du vielleicht doch irgendwelche Bewegungen gemacht, die ungewohnt waren oder Du hast einen Infekt, manchmal äußert sich das mit Muskel- und Gliederschmerzen.

Starke Schmerzen im Oberarm nach Training?