Muskelkater oder Verletzt

2 Antworten

Ich würde noch 3-4 Tage warten, denn wenn es Muskelkater oder eine Muskelzerrung ist, sollte es bis dahin besser sein... Wenn es aber nicht besser, oder bis dahin sogar schlimmer wird, solltest du einmal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Hallo! Du solltest zum Arzt. Ein Muskelkater kann das definitiv nicht sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Schmerzen im Oberarm nach Sturz?

Hallo :) Ich bin am Donnerstag vom Pferd gefallen und bin auf meinen Arm gefallen. Es war am Anfang der Reitstunde und ich bin auch sofort wieder aufgestiegen und habe da nichts gespürt. Seit gestern tut mein Oberarm aber ungefähr so weh, als ob ich Muskelkater im Oberarm habe.. Weiß jemand was das sein könnte? :) Lg

...zur Frage

Hilfe schlimmer Muskelkater am oberarm

Also ich mache jeden Tag Sport und ich mache jeden tag mit 2kg hanteln so ca 2000 auf jeden arm ! und ich habe seit 1 woche ne muskelkater und es tut so weh! soll ich damit aufhören?

...zur Frage

Ist das nur ein heftiger Muskelkater oder etwas Schlimmeres?

Hallo !
Ich war vor 2 Tagen mal wieder im Fitness Studio. Mit dem Muskelkater am nächsten Morgen habe ich schon gerechnet. Ich wurde in der Schule von einem Kollegen unabsichtlich am Arm gepackt den ich trainierte, was ich zuerst als nicht sehr schmerzhaft empfand. Am nächsten Tag jedoch war der Schmerz extrem groß, so dass ich den Arm nicht mehr komplett ausstrecken konnte da die Schmerzen zu groß waren. Anwinkeln ist auch schmerzhaft aber geht noch ! Der andere Arm hat nur einen leichteren Muskelkater der schon wieder fast weg ist.
Woran liegt es dass dieser Schmerz da ist und sollte ich zum Arzt gehen?

Danke für die Antworten !

...zur Frage

Aufwärmübungen für Liegestützen und Sit ups :DD

Wir müssen in Sport manchmal sehr viele Liegestützen machen und danach habe ich dann meistens Muskelkater. Um das zu vermeiden möchte ich Aufwährmeübungen machen aber wie soll das gehen mit Armen?

...zur Frage

Stärkere Schmerzen als beim Muskelkater?

Ich habe heute keinen Sport gemacht. Ich habe mich kurz hingelegt und nun als ich aufstehen wollte habe ich extreme Schmerzen gespürt im Oberarm. Das ist nur wenn ich meinen Muskel anspanne. Ist das noch Muskelkater (wenn ja woher bitte?) oder etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?