Muskelkater oder schon ein Riss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kochanie! Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen. 

Beide Beine spricht schon für Muskelkater. Dann ist es aber spätestens heute besser sonst ist es doch eine Verletzung. Dann heute zum Arzt, alles Gute. 

Guten morgen Kami1a, 

Es ist heute immer noch nicht besser. Kann die Beine nicht ausstrecken. Später gehe ich zum Arzt, da die Schmerzen gestern Abend/Nacht schon unerträglich waren. 

0

Ich hatte so was ähnliches und bei mir hat Pferdesalbe richtig geholfen
Gute Besserung lg handballgirl

Was möchtest Du wissen?