Muskelkater oder Nerv eingeklemmt im rücken?

3 Antworten

Fernröntgen sowie Ferndiagnosen, sind auch in der heutigen Zeit noch nicht möglich!

Falls Du bisher noch nie bei einem Arzt mit Deinen Beschwerden warst, dann solltest Du das jetzt einfach mal tun!

Eine Untersuchung tut nicht weh und bezahlt wird die durch die Krankenkasse. Wenn Diagnosen so einfach wären und man nur im Internet suchen oder fragen müsste, dann bräuchten Menschen kein jahrelanges Studium mehr, um als Arzt zu arbeiten! Kannst Du mir folgen?

Gute Besserung wünsche ich Dir

PS.: Und nein, es kann auch keiner nur so ungefähr sagen, was Deinem Rücken fehlt - nur weil der auch Rückenschmerzen hat, muss das nicht die gleiche Ursache haben.

Geh erst mal zum Hausarzt! Er entscheidet dann, ob er die eine schmerzstillende Spritze verabreicht, oder du zu einem Orthopäten musst.

Gute Besserung!

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

War das mit Judas und Co Autokorrektur oder dein ernst? 

Nicht böse gemeint, ich musste schmunzeln.

Mein Display ist kaputt sorry 

Ich hasse es zum Arzt zu gehen ,ich habe mega Panik davor ,kann man da nicht was anderes machen

0

Eingeklemmter nerv... wie lange dauert das noch?

Ich hatte seit 7 Tagen Rücken schmerzen. Gestern waren sie so schlimm dass ich dann doch zum Arzt bin. 7 Spritzen gab es und dazu Ortoton und Novaminsofon. Dazu hat sie versucht die Wirbel grad zu rücken. Aber an der stelle wo die schmerzen sind bin ich total verkrampft. Soll die tabletten die Tage nehmen und dann Donnerstag nochmal hin. Komme zwar einigermassen hoch und die schmerzen gehen wohl auch durch die schmerz mittel. Aber wie lange kann sowas generell dauern? Oder lag es auch an mir dass ich die schmerzen runter gespielt hab und trotzdem noch im fitnesscenter war. Was meint ihr? Ich schiebe auch schon wieder panik dass doch was anderes dahinter steckt...

...zur Frage

Immer wieder eingeklemmter Nerv im Rücken?

Ich habe jeden Tag bestimmt 3-5 mal einen eingeklemmten Nerv im Rücken. Das sind natürliche höllische Schmerzen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Woher kommt das Taubheitsgefühl?

Ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte. Ich war gestern bei der Thai Massage und seit heute morgen habe ich in der rechten Pobacke bis in die Kniekehle ein Taubheitsgefühl und leichte Schmerzen im Rücken rechts. Ein eingeklemmter Nerv?

...zur Frage

Akute Rückenschmerzen! Schmerzen beim atmen!

Seit einer halben Stunde habe ich stechene Rückenschmerzen!

Ich kurz dabei geholfen etwas schweres zu tragen. Ich weiss allerdings nicht mehr was für eine Bewegung ich dabei gemacht habe.

Jedenfalls sitzt der Schmerz relativ weit Rechts am Rücken. Zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Ist es ein eingeklemmter Nerv??

Beim einatmen tut es auch weh.

...zur Frage

Schmerzen am Rücken rechts unten?

Hallo liebe Community :). Seit ein paar Wochen habe ich mal mehr, mal weniger starke Schmerzen am unteren rechten Rücken, ungefähr da wo das Becken sitzt. Diese Schmerzen treten meist stechend ein und kommen bei ganz bestimmten Bewegungen ( Bei mit wenn ich meinen Oberkörper nach rechts und mein Unterkörper nach links drehe, oder wenn ich bestimmte Bewegungen mit dem Bein oder dem Rücken mache). Oft kommen sie nach dem Aufstehen frühs oder wenn ich lange sitze.
Die Frage: Was könnte es sein? Vielleicht ein eingeklemmter Nerv?

Danke im Vorraus für Antworten
LG

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?