Muskelkater oder entzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich kommt ein Muskelkater erst am nächsten Tag.  Und man ist schnell mit dem Urteil dabei. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. 

Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen. Ein starker Muskelkater kann 5 Tage dauern, wird aber immer spätestens nach 3 Tagen besser

.Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Schone die Schulter, bei starken Schmerzen zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.


92

Danke für den Stern

0

Hallo, heraus finden kann das nur Arzt - normaler Weise lindert sich der Muskelkater nach dem warmen Duschen und ist nach ein paar Tagen verschwunden, lieben Gruß