Muskelkater nach Sport vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wirklich verhindern kannst Du da nichts. Ich rate Dir aber zu einem ausgiebigen Bad mit Wohlfühltemperatur und vielleicht einem angenehmen Zusatz. Und künftig öfter auf Den Crosstrainer, dann kommt auch kein Muskelkater mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja das geht schon, ich würde am morgen wenn du aufstehst 20 min spazieren gehen, denn dann benutzt du die Muskeln aber überanstrengst sie nicht. Ganz vermeiden kannst du den Muskelkater aber nicht... und natürlich nach dem Training fleissig dehnen! ;)

Ich danke dir

0

dehnen ist das A und O !! außerdem wurde ich dir ein entspannnungsbad empfehlen, schlön warm baden .

klar, auf jeden fall nach jedem training dehnen und zwar alles! 20 Minuten ca.

Was möchtest Du wissen?