Muskelkater nach Schwimmen ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du weiter machen , der muskelkater zeigt dir ja nur das du deine muskeln benutzt hast und das ist ja das was du willst... klar wirst du den muskelkater spühren wenn du weiter machst, aber das gehört dazu und irgendwann wird er auch wieder aufhören außerdem kannst du ja jeder zeit aufhören, wenn es zu viel wird, versuch einfach dich nicht zu überanstrengen, aber es wird dir aufjedenfall nichts schlimmes dabei passieren können.

lg

Dein Körper muß sich ja erst daran gewöhnen, wenn man mal wieder was tut, oder? Natürlich kannst du weiter machen.

du kannst schon weitermachen aber die intensität etwas vermindern

warte bis er weg ist und dann mach weiter

Musst du probieren , übe mal vorsichtshalber in einem Becken wo du nicht untergehen kannst . passiert aber nix , das gehört dazzu .