Muskelkater nach langen liegen?

2 Antworten

Klingt eher nach Magnesiummangel.
Tipp: niemals Symptome googeln. ;)

unnormaler Muskelkater

Hi. Ich habe vor 3 Tagen bei einer Wadenübungen mehr gemacht als sonst. Jetzt hab ich einen höllisch schmerzenden Muskelkater. Ich kann nicht mehr richtig laufen. Es fühlt sich an, als wenn meine Waden verkürzt wären und wenn ich versuche richtig aufzutreten fühlt es sich an, als ob irgendetwas gleich zerreißen würde. Also kann ich nur auf Zehenspitzen laufen;D Da ich darauf kein Bock mehr habe, habe ich mich darüber informiert. Nun ist das Problem, dass mache sagen, dass man sich einfach ausruhen soll bzw. die betroffenen Muskeln, andere sagen man soll sich bewegen (was in meinem Fall schlecht geht.) Am ersten Tag des Muskelkaters hab ich mich mich auch mehr bewegt, am nächsten Tag war es dann schlimmer.

Also ich Bitte um Hilfe. Was muss ich jetzt tun um den Muskelkater wegzubekommen.

Danke für hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Stechender Schmerz im oberen Bereich des Armes?

Ich habe seit Samstag bei bestimmten Bewegungen ein Stechen im Oberarm. War Samstag auf nem Konzert. Haben da halt auch arme bewegt und so über nen langen Zeitraum . Der Schmerz tritt nur bei bestimmten Bewegungen auf jedoch sticht das ziemlich und der Schmerz hat eher zu als abgenommen. Ist es eher nur Muskelkater oder kann es was anderes sein? Man sieht kein Hämatom. Wollte erst mal hier fragen bevor ich zum Arzt geh

...zur Frage

Habe Muskelkater..aber warum?

Gestern war ich bei meinem Freund und ich saß auf seinem Bauch, während er lag. Da meine Beine "gespreizt" waren, hab ich da jetzt Muskelkater. Geht das wirklich? Oder liegts an was anderem?

...zur Frage

Extremen Muskelkater, Beine betäuben?

Gehe jetzt seit einer Woche ins Fitnessstudio und habe gerade so brutalen Muskelkater in den Beinen, dass ich nicht aufstehen kann. Gibt es eine Möglichkeit sich die Beine zu betäuben oder ähnliches?

...zur Frage

Wadenmuskelkater weglaufen? (Spaziergang?)

Hallo, Durch mein Training habe ich seit etwa vier Tagen extremen Muskelkater in den Waden. Ich kann nur auf Zehenspitzen laufen, da ich mein rechtes Bein unter Belastung nicht strecken kann. Ich behandle die Beine mit Wärme und Latschenkiefer. Sollte ich versuchen richtig zu gehen um meine Beine wieder bewegen zu können oder verschlimmer ich es dadurch nur? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Druckgefühl in oberen Wadenbereich (Nur im Ruhezustand)?

Hallo zusammen,

ich hab seit mehreren Monaten Probleme mit der Wade.

Ich arbeite im Büro aber versuche mehrmals die Woche Sport zu treiben.

Dennoch verspüre ich fast schon andauernd ein unangenehmes Druckgefühl in der rechten oberen Wade.

Das komische ist dabei wenn ich Sport mache (Joggen Fußball...) merke ich fast nicht davon, nur im Ruhezustand

Der Doktor gibt mir nur immer wieder Magnesium Tabletten und das war es .

Was kann das sein .

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

 

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?