Muskelkater nach einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig normal ist bei mir genauso wenn du regelmäßig deinen Bauch trainierst werden die Schmerzen nach dem Bauchtraining weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es immer geholfen einfach weiter zu machen mit genau dem gleichen Training. Der Muskelkater sollte dann verschwinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
k021t 17.08.2016, 09:25

Genau das sollte man nicht machen. Man sollte die Muskel ausruhen lassen

0
NEWCONGLOMERATE 17.08.2016, 09:29
@k021t

Bei mir hat ausruhen nie geholfen! Wenn ich dann wieder angefangen habe hatte wieder einen Muskelkater! Aber wenn ich weiter gemacht habe hatte ich die gleichen schmerzen eine Woche lang und dann waren sie weg!

0

Was möchtest Du wissen?