Muskelkater in Taille möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist schon möglich aber dann müsstest Du das auf beiden Seiten haben?? Oft verwechselt der Laie oder / und Unkundige eine ernsthafte Verletzung mit einem Muskelkater. Muskeln schmerzen und als Antwort hat man eben Muskelkater parat. Sind nach 3 Tagen die Schmerzen nicht wenigstens erheblich abgeklungen sollte man einen Arzt aufsuchen.  

Und nach 4 - 5 Tagen ist ein Muskelkater ganz weg, alles Gute.

Danke für den Stern

0

Natürlich ist das möglich, das sind die seitlichen/schrägen Bauchmuskeln