Muskelkater in Stirnregion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an Überanstrengung liegen. Das kann auch mit deinen Augen zu tun haben. Vielleicht mal einen Sehtest machen. Immer mal bissl die Stirn massieren um zu entspannen.

Hast Du den Probleme mit den Augen? Sicherlich kann es auch daher kommen. Hast Du eine Erkältung oder ist Eine im Anmarsch? Es könnten die Stirnhöhlen sein! Versuch mal eine Inhalation mit Kamillentee!

Das sind Kopfschmerzen oder Migräne.

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

Muskelwachstum durch Schläge?

Ich hab ne frage. Und zwar kann man durch Schläge Muskeln aufbauen? Muskeln bauen sich ja auf indem Muskelfaserriss reißen und diese stärker nachwachsen. Bekommt man einen Schlag auf einen Muskel reißen auch fasern und am nächsten Tag fühlt es sich genauso an wie Muskelkater. Wäre es also möglich ganz ohne Training sich Muskeln anzu“schlagen“.

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Muskelkater an?

Spürt mann dann richtige schmerzen oded drückt das eher an den Muskeln und die Arme fühlen sich schwer an.

...zur Frage

Schwarz vor Augen- bin fast umgekippt!

Seit ca. 4 Tagen ist mir immer, wenn ich vom Sitzen aufgestanden bin, schwarz vor augen. Aber wirklich nach jedem Aufstehen, selbst wenn ich nur kurz gesessen bin. Heute vormittag hat das länger angehalten und ich bin dann auf dem Stuhl zusammengesackt und war einfach total am ende.... Was ist das und was kann ich dagegen tun?? Danke...

...zur Frage

Sehr starker Bauchmuskelkater- was kann ich tun?

Ich habe am Dienstag nach längerer Zeit wieder mit Freeletics angefangen(eigentlich "harmlos"), allerdings habe ich mich nicht richtig aufgewärmt- Schande auf mein Haupt😂 nun ja, gestern hab ich mir gedacht, dass der Muskelkater nicht so schlimm ist und habe nochmal trainiert. Jetzt habe ich sehr starke Schmerzen, kann nicht mehr normal aufstehen ect. Was hilft gegen Muskelkater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?