muskelkater in der hand?

0 Antworten

Was tun gegen starken Muskelkater nach Volleyball spielen?

Hallo, ich habe am Dienstag im Sportunterricht Volleyball gespielt. 1,5 h lang.. Da es Noten gab, haben wir 1,5 h lang nur gepritscht (keine Ahnung ob man das so schreibt!) Seit gestern hab' ich so einen ganz starken Muskelkater, sodass ich mich kaum bewegen kann. (Der Muskelkater ist in der Nähe vom rechten Schulterblatt) Was kann man dagegen tun, dass es bald vorbeigeht? Das ist echt unerträglich!

LG

...zur Frage

schmerzen in der hand bei bewegungen und eine angespannte sehne (oder sowas) beim strecken?

hallo... habe seit kurzem die oben genannten schmerzen bei der hand... habe noch 2 bilder wo man es sieht wenn ich meine hand angespannt habe... habe ich nur auf der hand... (1. bild, nicht zwischen daumen und zeigefinger sondern bisschen drunter)

...zur Frage

Extreme Schmerzen in der Wade, Muskelkater oder Zerrung?

Am Montag hatten wir un der Berufsschule Sport dort mussten wir Übungen auf dem steppbrett und hampelmänner mit Hanteln machen. Seit gestern tun meine Waden weh, die rechte Wade schmerzt extrem, wenn ich lange sitze oder liege falle ich fast um wenn ich aufstehe und es schmerzt beim laufen extrem. Ich kann auch die untere beinpartie nicht mehr richtig bewegen es fühlt sich an als würde jemand mein Bein festhalten wenn ich laufe. Ist das eine Zerrung oder nur Muskelkater? Und was kann ich dagegen tun? Danke im voraus

...zur Frage

Muskelschmerzen in der hand?

Ich hatte gestern meinem ersten arbeits tag als eisverkäuferin. Heute tut mir meine hand total weh vom drücken des Eis-Portionierer.. Muss heute um 13uhr wieder arbeiten und kann mit der rechten hand nichts richtig anfassen weil es so schmerzt. Was kann i h da denn machen dass das schnell weg geht und ich um 13 uhr arbeiten kann ?? Mit links geht garnichts hab ich schon versucht :(

...zur Frage

was tun gegen muskelkater :S?

hallo liebe user :S Ich habe seit einigen Tagen schlimmen Muskelkater an den Armen und Oberschenkel. In der Schule machen wir gerade Zirkeltraining und das noch bis zu den Herbstferien, die ganze zeite -.- und immer nach Sport bekomme ich dann diesen schlimmen Muskelkater und jeder Schritt den ich mache tut höllisch weh. was kann ich da gegen tun ? :// was macht ihr gegen Muskelkater? Oder kann man dagegen überhaupt etwas tun? danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?