muskelkater in der brust vom trampolinspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich wage da keine Ferndiagnose. Der Fall ist mir auch neu. Ob es wirklich ein Muskelkater ist, wirst Du definitiv erst nach einigen Tagen wissen. Spätestens am 3. Tag wird sich der Muskelkater abschwächen und nach 5 Tagen vorbei sein. Trifft das so nicht zu so sind Deine Probleme anders begründet. In diesem Fall würde ich einen Arzt aufsuchen. Melde Dich noch mal - es interessiert mich.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

der muskelkater hat 6-7 tage gedauert doch jetzt ist er weg

0

Ja könnte Muskelkater sein, oder eine Verrenkung/Blockade des Brustkorbes (Oberkörpermuskulatur). Warte erstmal ab, lass das Springen heute und evtl. auch morgen erstmal sein. Wenn es nicht nachlässt und auch bei normaler Bewegung oder im Liegen auftaucht zum Arzt.

ja es hat sich herausgestellt das es ein muskelkater war. der ist jetzt aber schon seit 3 wochen weg. ich war lange nicht onine

0

hallo sushi01, leider weiß ich selber auch nicht, ob das ein muskelkater ist, bloß wenn ich springe schmerzt das auch manchmal, aber nicht immer. das geht aber nach einiger zeit vorüber... LG

wie lange hast du schon ein trampolin?

0

Kein Muskelkater am nächsten Tag - nicht richtig trainiert?

Hey,

habe gestern die Brust-Bizeps-Muskulatur trainiert. Jedoch hab ich heute keinen bzw. seeehr wenig Muskelkater. Ich hab oft gehört, dass wenn man keinen Muskelkater nach dem Training bekommt , man schlecht trainiert hat.

Stimmt das? Bitte ernste Antworten

Lg

...zur Frage

Schmerzen nach dem Trampolinspringen

Hi Leute , Ich hab seit Freitag ein Trampolin uns springe sehr gerne dadrauf,aber ich hab seit gestern Rückenschmerzen und Schmerzen am Brustkorb . Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

trampolinspringen mit hohlkreuz?

ich habe ein leichtes hohlkreuz und bin 16, könnt ihr mir sagen warum es wehtut wenn ich trampolin(so ein 3m trampolin) springe?? und wie kann ich den schmerz wegbekommen, wenn ich springe bekomme ich dann auch manchmal schlechter luft

...zur Frage

Muskelkater an den Rippen?

Hallo :)

Undzwar hatte ich gestern Sportfest und wie zu erwarten haben wir Sport gemacht. :D Seit heute früh habe ich Muskelkater. :( Ich habe sogar Rippenschmerzen, also nicht direkt die ganzen Rippen sondern nur die stellen unter meiner Brust. Ich hatter vorher noch nie schmerzen nach dem Training selbst oder jemals nach dem Sportfest. Gibt es überhaupt Muskelkater an den Rippen? Wenn es nur ein Muskelkater ist was dagegen tun? Denn die gehen mir schon ein bisschen auf die Nerven...

Danke im vorraus :)

Liebe grüße Honigbaerkuchen

...zur Frage

Frage zu Migräne und Trampolinspringen!

Ich hab gestern und nochmal 4 Tage davor Mirgäne gehabt. Davor bin ich ziemlich viel Trampolin gehüpft (großes Trampolin mit Netz). Kann es sein dass ich von Trampolinspringen die Mirgäne bekommen hab? Oder hat es etwas mit meinem zu niedrigen Blutdruck zu tun?

...zur Frage

Wie viel Gänsebrust muss ich pro Person rechnen?

Wollte jetzt gleich mal gefrorene Gänsebrust einkaufen gehn, bevor es keine mehr gibt für Weihnachten. Mit wie viel Brust muss ich bei 6 Portionen rechnen in etwa? Hab noch nie Gans gemacht und bin mir grad unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?