Muskelkater im Bauch?:D Hilfe

5 Antworten

Hatte ich auch schon. Nicht viel bewegen sondern schön Tee trinken :D ;) Hat bei mir geklappt. Hilft auch gegen die Erkältung.;) für die Halsschmerzen die hast würde ich dir LEMOCIN empfehlen :) Gute Besserung :**

Ziemlich sicher Muskelkater. Warm halten und evtl Sportsalbe einreiben. Gute Besserung.

Wenn du wieder richtig gesund werden möchtest, überanstrengst du dich nich.

Bauchschmerzen beim Morgenurinieren was ist das?

Also habe heute morgen beim nach dem aufstehen beim urinieren bauchschmerzen gehabt ...es war ein komischer schmerz...

nach dem urinieren hat es aufgehört..

aber habe gerade muskelkater am bauch ...immer wenn ich mein bauch anspanne tut es weh ....aber jetzt kann ich nicht beurteilen habe ich wirklich eine blasenentzündung oder nur muskelkater am bauch...

mein urin war ganz normal die farbe wie immer...

und ich hatte noch nie eine blasenentzündung...

naja was denkt ihr wie kann es es schnell feststellen?

...zur Frage

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib während Grippe ?

Wenn ich mich gerade hinlege spannt sich mein Unterleib an und schmerzt. Es ist nur ein leichter Schmerz aber verstärkt auf der rechten Seite. Außerdem zieht es wenn ich huste. Ich bin seit gestern stark erkältet, hängt dass vieleicht damit zusammen ? Oder ist es vielleicht doch Muskelkater ?

...zur Frage

Muskelkater-ähnlicher schmerz um unterbauch / unterleib

Ich habe seit ca. 1-2 tagen einen muskelkaterähnlichen schmerz im unterbauch. Habe aber keinen sport (sit ups etc. ...) gemacht, die muskelkater verursachen könnten. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Aufwärmübungen für Liegestützen und Sit ups :DD

Wir müssen in Sport manchmal sehr viele Liegestützen machen und danach habe ich dann meistens Muskelkater. Um das zu vermeiden möchte ich Aufwährmeübungen machen aber wie soll das gehen mit Armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?