Muskelkater im Bauch und Schulter?

1 Antwort

Hallo Maus! Ohne Ursache gibt es keinen Muskelkater . Wird es nicht schnell besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

Muskelkater am bauch vom Schlafen Was hilft gegen Muskelkater (Hausmittel)?

Danke im voraus

...zur Frage

muskelkater in brust schulter trizeps, trotzdem bauch und bizeps trainieren okay?

hallo ich habe vor 2 tagen etwas zuviel brust schulter trizeps trainiert und habe extreme schmerzen muskelkater das ich mich kaum bewegen kann kann ich den schmerz trotzdem überwinden und bauch und bizeps trainieren? es sind ja nciht die gleichen muskeln die beansprucht werden trotzdem werde ich bei situps und bizepscurls schmerzen haben wegen den muskelkater kann ich den schmerz unterdrücken und trotzdem trainieren oder sollte ich mich komplett schonen da der muskelkater sonst länger anhält?

und hat jemand tipps was man tun kann? das einzigste was mir einfällt ist i.wie schmerzgel voltaren oder so :D

über antworten würd ich mich freuen danke im vorraus

...zur Frage

Unter der Brust Muskelkater ohne sport?

Also ich habe unter der Brust so ein Gefühl wie von Muskelkater. Was aber nicht sein kann ich habe seit ner woche ca kein Sport gemacht. Ist es was schlimmes???

...zur Frage

Stärkere Schmerzen als beim Muskelkater?

Ich habe heute keinen Sport gemacht. Ich habe mich kurz hingelegt und nun als ich aufstehen wollte habe ich extreme Schmerzen gespürt im Oberarm. Das ist nur wenn ich meinen Muskel anspanne. Ist das noch Muskelkater (wenn ja woher bitte?) oder etwas anderes?

...zur Frage

Brust Training Schulter Muskelkater?

Hi Hab nach dem Brust Training die Tage später zwar immer guten Brust Muskelkater aber auch Vorallem aber in der vorderen Schulter und seitliche Schulter ganz außen da wo der Übergang zur schulter ist. Was kann man da machen ?

Spüre die Schulter im Training eig nicht doll nur die Brust halt aber hab da immer außen Muskelkater und auch obere Brust innen Mache kh Schrägbank, Dips , butterfly und manchmal fliegende Schrägbank Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?