Muskelkater im Bauch bringt mich um

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der wird morgen nicht weg sein wenn er stark ist. Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei. Zunächst ist ein Bad mit Wohlfühltemperatur immer gut. Sind die Schmerzen störend stark, würde ich mit Voltaren oder - noch besser - Pferdesalbe einreiben. Letzteres enthält "Teufelskralle". Ein medizinisch bewährtes Schmerzmittel. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Für heute schwierig, besorge Dir Arnica D12 und nimmt es stündlich (5 gl.)

Hm... es tut zwar weh aber die entsprechenden Muskeln mal zu dehnen hilft kurzfristig, mir zumindest. Ansonsten ein wenig massieren.

Was hilft gegen Muskelkater?

Hey;D Ja also ich hab muskelkater am Po und am Bauch ;D Naja jetzt tuts halt bei fast jeder bewegung weh :D Wie bekomm ich den Muskelkater schnell wieder los oder kann wenigstens die schmerzen lindern? Freu mich über antworten :D

...zur Frage

Was tun gegen Muskelkater am Rechten Arm (Armbeuge)?

Hey,

Frage steht oben, hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Tut wie Hölle weh >.<

...zur Frage

Muskelkater im Bauch vom Husten?

Ich bin krank und habe starken Husten.
Von diesem habe ich sehr starken Muskelkater im Unterbauch ( der ist nämlich nicht sehr trainiert und das zusammenziehen des Bauches beim Husten ist somit sehr anstrengend).
Es ist jedes Mal eine reine Qual wenn ich Husten muss, und das muss ich leider ziemlich oft und viel. Hab schon Angst davor zu husten weil es so weh tut und versuche es immer zu unterdrücken.
Weiß jemand was ich da machen kann? Gegen die Schmerzen im Bauch?

...zur Frage

Bauch tut weh, was kann das sein?

Hallo,

Mein Unterbauch tut weh wenn ich drauf drücke & wenn ich mich aufrecht hinsetze & wenn ich huste.

Mein Blinddarm ist raus.

Was könnte das sein ??

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

was tun gegen muskelkater :S?

hallo liebe user :S Ich habe seit einigen Tagen schlimmen Muskelkater an den Armen und Oberschenkel. In der Schule machen wir gerade Zirkeltraining und das noch bis zu den Herbstferien, die ganze zeite -.- und immer nach Sport bekomme ich dann diesen schlimmen Muskelkater und jeder Schritt den ich mache tut höllisch weh. was kann ich da gegen tun ? :// was macht ihr gegen Muskelkater? Oder kann man dagegen überhaupt etwas tun? danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?