muskelkater hals nach sturz

1 Antwort

Hallo! Ein Muskelkater ist das ganz sicher nicht. Der Hals / Nackenbereich ist bei derartigen Verletzungen unbedingt zu beobachten. Eigentlich solltet Du besser zum Arzt gehen, auch wenn die Beschwerden abgeklungen sind. Man kann nie selbst beurteilen, ob und wie stark Nackenwirbel betroffen sind. Gibt es da einen - vielleicht nicht erkannten - Schaden, wird es gefährlich. Einreiben mit Pferdesalbe kann helfen, wenn es sich um eine muskuläre Sache handelt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Muskelkater nach Sturz auf den Kopf?

Hallo,

Ich weiß ihr seit keine Ärzte. Hätte da aber trotzdem eine Frage.

Bin gestern ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf den Boden geknallt. Mir war am Anfang leicht schwindelig und hatte Kopfweh.

War aber noch zum aushalten.

Am Abend bzw in der Nacht bekam ich erhöhte Temperatur, mein Knie fing an zu schmerzen und ich konnte meinen Kopf nicht mehr heben.

Die Temperatur ging nach 1 Stunde wieder runter und mein Knie wurde durchs ruhig halten auch wieder besser.

Aber meinen Kopf bekomm ich immer noch nicht hoch wenn ich liege. Das fühlt sich an wie wenn ich ein Muskelkater hätte. Ich kann auch den kopf nicht richtig nach links oder rechts drehen. Ist auch so wie ein Muskelkater.

Habe aber in den letzten Tagen nichts gemacht was einen Muskelkater hervorrufen kann.

Könnte das von dem Kopfstoß kommen? Meine Schwiegermutter meinte mein immunsystem ist durch den Sturz runtergefahren und deshalb hatte ich Fieber und deshalb hab ich auch den Muskelkater.

Hatte das von euch schon mal wer ?

Danke für die Antwort

Lg TaViRi

...zur Frage

Kann mein Kopf nicht heben..!

Habe einen super starken Muskelkater beim Hals/Nacken. Kann meinen Kopf nur beschrenkt drehen und wenn ich liege kann ich ihn keinen Zentimeter anheben. Dann muss ich immer mit meinen Händen meinen Kopf halten und erst dann kann ich aufstehen..... was mach ich am besten dagegen... ?

...zur Frage

Kann ich so einen GK Trainingsplan ausführen?

Hallo Leute:D

Ich habe eine Frage zum Thema Trainingsplan.

Also ich möchte gerne mit den Krafttraining anfangen und würde mit einen GK

starten wollen meine Frage dazu ist jetzt welche Übungen sollte man als ein Anfänger machen?

Ich dachte da an Rudern,Bizeps Curls,Millitary-Presse,Kreuzheben,Kniebeuge,Trizeps Curls hinterm Kopf,Waden heben und Sit ups gerade und seitlich.(Ich trainiere zurzeit noch zuhause)

Meine Daten sollten sie wichtig sein

183cm

76kg

17 Jahre

...zur Frage

Stelle am Kopf tut bei Berührung etwas weh & verursacht Kopfweh. Was kònnte es sein? Arzt notwendig?

Ich habe nach starker Berührung bestimmt 30 Minuten Kopfweh.

...zur Frage

Kopfweh beim husten zum Arzt?

Hi ich hatte eine Erkältung war auch beim Arzt (vor 2 Wochen) Ich habe immernoch eine verstopfte Nase und starker Husten. Beim Husten habe ich manchmal Kopfweh über dem rechten Auge am Kopf. Sollte ich nochmal zum Arzt, was kann es sein?

...zur Frage

Kann man einen Muskelkater auch auf einem Röntgenbild sehen?

Ich war im Fitnessstudio und habe Krafttraining gemacht. Und weil 12,5 kg zu leicht waren, dachte ich, ich setze noch einen drauf und nehme 25 kg. Und das ging auch. Aber heute morgen dann bemerkte ich nach dem Aufwachen, dass ich meinen Arm überhaupt nicht mehr bewegen konnte, da er sau weh tut. Als ich ihn dann versucht habe hoch zu heben, ging das nicht. Als ob da irgend so ein Hindernis wäre. Ich kann denn Arm einfach nicht mehr hochheben ohne das er direkt Schmerzt wenn ich ihn hoch heben will. Kann man einen Muskelkater auch auf einem Röntgenbild sehen? Ich weiß nicht, ob es ein Muskelkater ist. Weil das fühlt sich irgendwie so an, als wäre im Arm irgendwas verdreht oder so. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?