Muskelkater extreme Schmerzen

7 Antworten

Uh, da hast du es aber uebertrieben! Ein warmes Bad hilft und trainier erst weiter wenn die Schmerzen wieder vorbei sind, aber besser unter Anleitung.

Entspann dich erstmal und warte einwenig, sollte es nicht besser gehe am besten zum Arzt oder zur Physiotherapie. ((:

Ja, dann geh in die Wanne, entspanne die Muskeln und mach 2 Tage keinen Sport - dann wird das wieder.

muskelkater in brust schulter trizeps, trotzdem bauch und bizeps trainieren okay?

hallo ich habe vor 2 tagen etwas zuviel brust schulter trizeps trainiert und habe extreme schmerzen muskelkater das ich mich kaum bewegen kann kann ich den schmerz trotzdem überwinden und bauch und bizeps trainieren? es sind ja nciht die gleichen muskeln die beansprucht werden trotzdem werde ich bei situps und bizepscurls schmerzen haben wegen den muskelkater kann ich den schmerz unterdrücken und trotzdem trainieren oder sollte ich mich komplett schonen da der muskelkater sonst länger anhält?

und hat jemand tipps was man tun kann? das einzigste was mir einfällt ist i.wie schmerzgel voltaren oder so :D

über antworten würd ich mich freuen danke im vorraus

...zur Frage

Extreme wadenschmerzen nach training

Hallo

Ich hatte vorgestern beintraining auf dem programm, ich bin eigt recht sportlich. Nach dem training hatte ich schon leichte schmerzen in den beinen. Nun ist es so ein ich denke mal muskelkater? ( oder doch mehr ) das ich mich fast garnicht mehr bewegen kann, denn die waden tun echt gut weh.. wenn ich leichten druck z.b durch berührung auf sie auswirke tut es auch weh.. Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Muskelkater aber Gefühl wie ein blauer Fleck?

Hallo,

ich habe am Samstag ein paar Workouts gemacht und war danach 15 Minuten joggen und jetzt habe ich solche Schmerzen an beiden meiner Seiten.. als ich das erste mal mit Sport im Fitnessstudio angefangen habe hatte ich ähnliche Schmerzen an den Seiten der Brust, da wo der Muskel ist, also einfach nen Muskelkater.. doch jetzt fühlen sich die Schmerzen anders an und ziehen sich weiter runter. Sie tunen weg wenn ich nichts mache/ wenn ich was mache und wenn ich es anfasse fühlt es sich an wie ein fetter blauer Fleck es fühlt sich nicht nach einen normalen Muskelkater an.. ich hab mich auch nicht mal so angestrengt bei dem Workout.. und überall anders ist der Muskelkater auch schon weg außer da!!..was habe ich ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Stärkere Schmerzen als beim Muskelkater?

Ich habe heute keinen Sport gemacht. Ich habe mich kurz hingelegt und nun als ich aufstehen wollte habe ich extreme Schmerzen gespürt im Oberarm. Das ist nur wenn ich meinen Muskel anspanne. Ist das noch Muskelkater (wenn ja woher bitte?) oder etwas anderes?

...zur Frage

Handwurzel schmerzen, ein ziehen im Handwurzel, was kann das sein?

Ich gehe regelmäßig ins Fitness und bei der Bankdrücken Übung, tut meine Handwurzel so weh...das ich mein Training nicht weiter führen kann...aber nur beim Bankdrücken, beim
schräg Bankdrücken tut es nicht weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?