Muskelkater Bein,Po,Bauch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es dauert 4 - 5 Tage . Du kannst auch absolut nichts daran ändern. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Stark schmerzende Stellen damit einreiben. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber auch lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Du kannst sogar weiter trainieren. Ich wünsche Dir alles Gute. Schönes Wochenende.

Du musst es so sehen wie ich: Ich liebe Muskelkater, weil ich dann weiß, dass ich was für meinen Körper gemacht habe und er jetzt noch ein Stück athletischer ist. Deine Musklen haben jetzt dieses Stück Kraft mehr dazu bekommen als sie vorher hatten. :)

Hättest vorher Magnesium nehmen sollen. Aber im Schnitt dauert es 3-4 Tage.

14

Naja wusste ich ja nicht! aber Danke =)

0
15
@meinbauerkaktus

Jetzt weißte es ja, am besten vorm Training immer Magnesium :) Danach geht auch, aber nicht zu lange warten.

0

Was möchtest Du wissen?