Muskelkater bei 6-jährigen?

3 Antworten

Hör einfach auf deinen Mann. Es ist schon ein Unterschied zwischen ansonsten wenig Bewegen und hier per Animation durch gleichgesinnte Herumfeger sich dreimal so viel zu Bewegen. Übrigens - Muskelkater sind gesund.

wieso nicht? Er hat doch Muskeln, die er überanstregen kann. Also kann er auch Muskelkater bekommen.

Spielplatz, Kart...auf einem Geburtstag? Kein wunder in dem alter!

Muskelkater in Armen und Beinen...schwimmen gehen?

Hallo, am Mittwoch habe ich im Schulsport einen Muskelkater bekommen(im linken oberschenkel, an beiden schultern und auch etwas am bauch).

Nun hätten wir morgen in der SChule Schwimmunterricht. Wir würden in den 2 Schulstunden Rückenkraulen üben und nun wollte ich fragen, ob das bei Muskelkater in Armen, und Beinen so gut wäre, ausgenommen von den SChmerzen natürlich,die ich dann spüren werde,wenn ich meinen Arme kraule

Danke schonmal für die Antworten

lg Mayomaus

...zur Frage

Tipps gegen Muskelkater nach Klettern?

Ich war gestern Klettern und jetzt habe ich mega Muskelkater in meinen Armen und meinen Beinen. Am schlimmsten ist es aber in meiner Schulter vom Sichern. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Ist Sport mit Muskelkater ohne Bedenken?

Kann man auch mit Muskelkater Sport machen oder sollte man warten??

...zur Frage

Snowboard Muskelkater

Hi! Ich war jetzt in den Ferien in den Bergen. Da bin ich erst 3 Tage Ski gefahren (mache ich schon sehr lange) und habe dann 4 Tage Snowboard gelernt (bin Anfänger). Jetzt habe ich total den Muskelkater in den Armen, aber überhaupt nicht in den Beinen. Ist das normal?

...zur Frage

Extremer Muskelkater! Schnelle Linderung?

Hey

Ich habe gestern sehr viel mehr Sport gemacht als sonst (4 Stunden) und habe daher extremen Muskelkater in den Beinen, Bauch und Armen. Gibt es Hausmittel o.ä die schnell Linderung schaffen?

danke schonmal in Voraus

...zur Frage

Schmerzmittel gegen Muskelkater

Ich hab Mega Muskelkater , wie noch nie zuvor. Doch hab gleich Basketball und möchte hingehen . Hilft Schmerzmittel gegen Muskelkater ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?