Muskelkater an den Eierstöcken?

4 Antworten

Nein. Entweder bekommst du deine Periode oder du hast einen Eisprung. Den merke ich immer sehr stark, ist schon nervig.

Oder du hast eine Erkrankung, als ich eine Zyste im Eierstock hatte, hat das allerdings so weh getan, dass ich nur gebückt laufen konnte.

Oder du hast dich unterkühlt, so etwas in der Art.

Danke.. also an den tagen kann es nicht liegen die hatte ich vor 2 tagen noch:) also kam es eig. Auch kein eisprung sein..

Hmm:/ trzd. Danke

0

Einen Muskelkater an den " Eierstöcken " gibt es nicht ! Sollten Deine Beschwerden anhalten, ist es sinnvoller einen Gynäkologen zu befragen, als hier bei GF !!

Eierstöcke sind keine Muskeln. Vielleicht kriegts du deine Tage

Hatte sie erst vor 2 tagen:/

0

angefangen?

0

merkwürdige schmerzen nach sport. Aber kein muskelkater!

Hallo ihr lieben da draußen. . . Ich eigentlich sehr faul. Und machen eigentlich kein sport. Nur vor zwei Tagen haben ich mich überwunden mal sport zu treiben.. aber Dick bin ich nicht;-) wiege 56 kg. Aber ich habe so Bauchmuskel schmerzen. Aber das fühlt sichnnicht an wie muskelkater. Also so komisch. Vorallem schmerzhaft. Also muskelkater fühlt sich anderst an. Hat einer da vielleicht irgendeine Ahnung:-/ Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Muskelkater an?

hallo wie fühlt sich ein muskelkater an?? habe an der rechten unterbauchseite schmerzen wenn ich anspanne oder mich bewege!!

...zur Frage

verdacht auf steißbeinbruch, wie lasse ich mich röntgen als mädchen?

man darf ja nicht bei den eierstöcken röntgen aber wenn man das steißbein röntgen möchte ist es ja schwer, den bereich bei den eierstöcken abzudecken. wie macht man das dann?

...zur Frage

Schmerzen in den Eierstöcken- Warum?

Immer wenn ich zum Orgasmus komme , habe ich Schmerzen in den Lenden und den Eierstöcken , hat das jemand auch bzw. weiß woher das kommt ? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Muskelkater am Bauch was kann es sein?

Es fühlt sich an wie ein muskelkater aber hab gar kein Sport gemacht Hab auch noch Hunger Was hat es zu bedeuten LG

...zur Frage

Muskelkater im Hals? gibt es sowas

seit gestern tut mir mein Hals weh - aber nicht innen sondern eher außen, wenn man auf der linken seite dran kommt, tut es weh und wenn ich den Kopf zu sehr bewege tut es auch weh und fühlt sich so an wie Muskelkater in den armen z. B. Ich habe eigentlich nichts großartig sportliches gemacht oder etwas wovon ich Muskelkater kriegen könnte? Und ein Zug ist doch viel eher innen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?