Muskelkater am Rücken, was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also von Muskelkater im Rücken habe ich bisher noch nie gehört, aber ich würde auch ein warmes Bad empfehlen und schonen, so gut es geht. Wenn das nicht geht, dehne dich etwas... Gute Besserung :)

Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so heftig weh tun kann! Nach ein paar Tagen wird es von allein besser, aber danach geh ruhig mal zur Massage. Dann sollte wieder alles gut sein. :-)

DreaxLike 31.10.2012, 13:35

Ich war beim Arzt und hatte erst mal fette Spritzen bekommen -.-' man hatte ich schiss ...eine spritze war sicher ihre 7 cm lang .. Leider hat sich der Ischiasnerv entzunden :(

0
TropicalSummer 02.11.2012, 12:12
@DreaxLike

Das ist ja blöd - aber gut, dass es die jetzt besser geht! :) ich hoffe nur ich hab das nicht auch...

0

Nimm mal ein warmes Bad, am besten mit Muskellockeurngsbadezeug, falls Du sowas hast.

Dehnübungen helfen sehr gut . Die bewegung die dir weh tut mach die bewegung immer wieder dann läst der schmerz nach

abwarten und keine belastung mehr

Was möchtest Du wissen?