muskelkater am bauchraum

3 Antworten

Hallo! Muskelkater hat natürlich immer etwas mit zumindest einem Muskel zu tun. Dabei gibt es auch abseits von Sport Möglichkeiten sich einen Muskelkater zu holen. Den können untertrainierte Muskeln zum Beispiel beim Tapezieren oder bei der Gartenarbeit bekommen. Völlig überrascht sind viele bei Erkältungen von der Reaktion der Bauchmuskeln nach häufigem Husten. Du hast keinen Muskelkater . Zum Arzt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Muskelkater?? Glaub ich nicht, eher was mit der Blase oder den Nieren, das sind so ähnliche Schmerzen, man fühlt sich wie verprügelt...

Ne mit niere und blase kann nichts sein . der schmerz sitzt oben wo der magen ist

0

Vielleicht zu viel getragen oder zu schwer ? :)

Starker Muskelkater Bauch und Arm was tun

Wie komme ich starken Muskelkater in den Bauch und armen möglichst schnell weg ?

...zur Frage

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

Möchte Sport machen; bekomme aber sehr schnell Muskelkater?

Hallo, ich bin relativ unsportlich und möchte ein bisschen abnehmen. Allerdings bekomme ich immer wenn ich Bauch, Beine & Po Übungen mache sehr starken Muskelkater. Und dann kann ich die nächsten 2-3 Tage kein Sport machen, weil es sonst sehr schmerzhaft ist. Was kann ich dagegen tun, dass ich so schnell und starken Muskelkater bekomme?

...zur Frage

Muskelkater im Bauch und Schulter?

Guten Abend, zu meiner Frage ich bin heute morgen aufgewacht & hatte extreme Muskelkater schmerzen im ganzen Bauchbereich, jetzt fängt es auch neben meiner Brust an & an meinem Oberarm hinten. Ich habe weder Sport gemacht noch sonstiges. Hätte jemand schon so etwas?
P.s ich schlafe auch normal wie jede Nacht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Muskelkater am Bauch was kann es sein?

Es fühlt sich an wie ein muskelkater aber hab gar kein Sport gemacht Hab auch noch Hunger Was hat es zu bedeuten LG

...zur Frage

Gelenk Probleme (Handgelenke)?

Hallo, ich mache jetzt seit einer Weile aktiv Sport & ich habe so langsam das Gefühl das meine Handgelenke schwächer geworden sind ( beim Armdrücken ist das z.B bemerkbar, manchmal schmerzen sie auch, manchmal schmerzen auch meine Schultern ( kein Muskelkater ). Und was ich auch erwähnen wollte, wenn ich Bauch trainiere, knackt mein Rücken bei jeder Wiederholung und schmerzt einwenig ( Ich bin 18 ) Weiß jemand woran das alles liegen kann ? (Ich werde auch bald zum Arzt gehen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?