Muskelfaserriss wie lange warten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach brauchst du gar keine Krücken. Allerdings solltest du dich 2-4 Wochen schonen und dann nicht sofort wieder voll ins Training einsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blume214 09.02.2016, 18:50

Das Problem ist nur,ich kann ohne krücken nicht gehen. @philsenator

0
blume214 27.02.2016, 20:09
@blume214

Habe jetzt ein weiteres Problem und zwar, ich kann jetzt ohne Krücken gehen☺aber mein Knie schmerzt jetzt so fest, dass ich es nicht einmal abbiegen kann :/ @Philsenator

0
Philsenator 29.02.2016, 09:06
@blume214

Ferndiagnosen sind immer schwer, außerdem bin ich ja kein Arzt :D

Für mich hört sich das nach Bänderdehnung/Bänderanriss an. Für eine genaue Diagnose solltest du allerdings deinen Arzt fragen.

0

Was möchtest Du wissen?