Muskelfaserriss wie lange warten?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach brauchst du gar keine Krücken. Allerdings solltest du dich 2-4 Wochen schonen und dann nicht sofort wieder voll ins Training einsteigen.

Das Problem ist nur,ich kann ohne krücken nicht gehen. @philsenator

0
@blume214

Habe jetzt ein weiteres Problem und zwar, ich kann jetzt ohne Krücken gehen☺aber mein Knie schmerzt jetzt so fest, dass ich es nicht einmal abbiegen kann :/ @Philsenator

0
@blume214

Ferndiagnosen sind immer schwer, außerdem bin ich ja kein Arzt :D

Für mich hört sich das nach Bänderdehnung/Bänderanriss an. Für eine genaue Diagnose solltest du allerdings deinen Arzt fragen.

0

Wie lange dauert der Ausfall bei Muskelfaserriss?

Wie lange fällt ein Fußballspieler mit einem Muskelfaserriss ungefähr aus?

...zur Frage

Muskelzerrung/Muskelfaserriss und Krücken? Nochmal zum Arzt?

Ich habe seit Mittwoch eine Muskelzerrung mit beginnendem Muskelfaserriss in der Kniekehle bzw. Wade.

War Freitag beim Arzt dieser hat mir Schmerzmittelverschrieben und gesagt ich soll das bein ruhig stellen aber ab und zu in bewegung halten. Ich kann zwar besser laufen dennoch habe ich trotz shcmerzmittel noch starke Schmerzen.

Jetzt meine Fragen kann bzw soll ich lieber mit krücken laufen als ohne? und sollte ich nochmal zum arzt?

...zur Frage

Normal laufen trotz Muskelfaserriss?

Also ich habe seit 4 Tagen einen Muskelfaserriss in der Wade war in Krankenhaus die haben wir Krücken gegeben und heute beim Artzt hat er mir gesagt ich kann ruhig ohne laufen und normal weiter machen solange es nicht zu sehr schmerzt.. Bin verwirrt da ich bis jetzt nur gehört hatte man solle sich schonen sonst würde es nicht heilen.. Also kann ich wohl normal weiter gehen ohne schlimmeren schade anzurichten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Brauche ich für einen Muskelfaserriss in der Wade Krücken?

Hallo, ich habe mir heute einen Muskelfaserriss zugezogen. Der Arzt meinte, ich solle versuchen nur auf den Zehen zu laufen. Das schmerzt aber sehr, brauche ich nun Krücken und wenn ja wie lange sollte ich diese benutzen?

...zur Frage

wie lange krücken bei Bluterguss im knie?

hallo:) ich hab mal eine Frage! Wenn man einen Bluterhuss und eine Prellung im Knie hat, wie lange dauert es, bis man ohne krücken laufen kann? oderwie lange sollte man mit krücken gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?