Muskelfaserriss, werde ich jemals wieder Fußball spielen können wir vorher? :( Bitte um Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ooohh nimms mir nicht übel, ich hab den langen text nicht gelesen, aber ein kumpel, bzw der kumpel von mir der am allerbesten im fußball ist, hatte tausend muskelfaserrisse (also ein paar ... mehr als 3) und er konnte weiterspielen, ich meine auch so gut wie vorher

ja kannst du dauert allerdings wochen oder auch monate. hatte ein klassenkamerrad auch

muskelfaserrisse sind eher harmlos.

du wirst noch lange spielen können

hmmm ok,

die Angst haben mir Erfahrungsberichte im Internet gemacht.. die Monate Probleme damit hatten.. und dann immer wieder die selbe Stelle verletzt haben..

Ich mache mir ja auch nur solche Gedanken weil ich die selbe Stelle zweimal schon verletzt habe..

0

Was möchtest Du wissen?