Muskelfaserriss terrorisiert mich :-((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja im oberschenkel hast du ja deutlich mhr muskeln als in der waade, von daher kann ich mir schon vorstellen dass es besonders beim treppen steigen schmerz. Bei der Physio therapie werden sie mit dir bewegungsabläufe trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mineralstoffe im blutbild mitchecken lassen. vermutlich stimmt was an deinem kalium, kalzium oder magnesium nicht. wenn du stationär aufgenommen wirst, nehmen sie sowieso blut ab. also montag zum hausarzt und eine anordnung für ein grosses blutbild mitnehmen in die klinik, sonst machen sie bloss die übliche routine.

achte darauf, den muskel warm zu halten und vor dem sport viel zeit zum aufwärmen nehmen. eine zusätzliche bandage kann nicht schaden. umschläge mit arnikatinktur sind auch gut für geschädigte muskeln. die kannst du am besten nach dem sport machen.

allet jutä, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja kla das es am oberschenkel mehr weh tut weil dadrinne viel mehr nerven sind und dadrinne eine viel großere belastung entsteht und wen du dich darauf setz sind es ca. 70 KG die auf den kaputten muskel drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine studierten mediziner?? Das würde ich aber nicht verifizieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine, wade ist schmerzhafter.

in der klinik werden sie deine verletzung beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakkily
09.10.2011, 02:35

Nun ja, das sie meine Verletzung in der Klinik beachten werden ist mir schon bewusst, aber diese AW hilft mir leider nicht bei meinem Problem. Aber dennoch danke.

lg, jakkily

0

Bombardier seine Heimat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?