Muskelfaserriss oder muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es ist jetzt 3 Tage her. Muskelkater hat eine Zeitschiene. Es wäre heute viel besser.

Ich trainire jeden Tag meine Bauchmuskulatur<

Dann ist das eh unwahrscheinlich. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater. Sind die Probleme heute unvermindert stark so ist es kein Muskelkater. Dann zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeldaqr
09.02.2015, 14:25

Danke :) Es ist leider nicht besser geworden, Ich werde heute abend noch zum Arzt gehen :)

0

Hallo Zelda, Da du ja jeden Tag deine Bauchmuskulatur trainierst kann es sein das der muskelkater länger anhält.zur Sicherheit würde ich aber trotzdem ein Mediziner darauf schauen lassen. Gute Besserung wünscht dir Tara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeldaqr
08.02.2015, 14:37

Danke :)

0

Danke :) Es ist leider nicht besser geworden, ich werde heute abend noch zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?