Muskelfaserriss mus genäht werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Muskelfaserriss muss nicht gehäht werden. Er heilt von alleine wieder.

Nur Sehnen und Bänder werden genäht. Dabei kommt es immer darauf an wo die Sehnen und Bänder sitzen.

 

Soweit ich weiss bekommt man einen Verband wenn es ein größerer Muskel ist.

 

Also gute Besserung und Grüße von Monika

jop, ich hab knie alos genau von in der mitte von knie scheibe da bin ich ausgerutscht und auf ein metall rammen drauf gefallen es war sehr tief auf geschnitten und  hatte auch muskelfasser durch worde genäht drine dann normal alles zu genäht^^