Muskelfaserriss mit geschwollenem knie

1 Antwort

Ja, das mit dem Muskelfaserriss ist normal. Aber das mit dem Knie hört sich irgendwie nicht so gut an. Da solltest du dann doch nochmal zu einem Orthopäden gehen. Wenn es geschwollen ist und Schmerzen macht, ist das kein gutes Zeichen. Wenn die Schmerzen sehr schlimm sind, solltest du dir überlegen ins Krankenhaus zu fahren...!

Auf Knie gefallen nach 2 Stunden immernoch Rot und Geschwollen. :(

Ich war heute Reiten und bin runter gefallen, alles eig halb so wild. bisschen nacken und kopfschmerzen aber sonst eig alles ok. Nur mein Knie macht mir sorgen. Ich bin irgendwie weggeknickt (genau weiß ich es nicht) dann tats weh, ich habe es dann gekühlt und es ging wieder. Jetzt nach 2 stunden ist es immer noch dick und rot. und mittlerweile tut es wieder doller weh.. sieht das normal aus?? :/

...zur Frage

Wie behandelt man einen schmerzhaften Muskelfaserriss?

Ich hab mir gestern (13.05.) einen total schmerzhaften Museklefaserriss im Kniegelenksbeuger zugezogen. War auch schon beim Notarzt. Der hat mich aber nicht krank geschrieben. Trotzdem tut es in jeder Sekunde weh und ich kann kaum Autofahren, oder Sitzen (Stehen geht). Was kann ich noch tun? Kann da vielleicht noch was anderes kaputt gegangen sein?

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Knie tut nach zusammenstoß sehr weh. Gesplittert , Geprellt . . . Was tun ?

Mein Knie tat nach einem zusammenstoß mit einem schulkollegen sehr weh und ich konnte erst nicht mehr richtig laufen. Jetzt tut es immer noch weh wird bisschen dick und heiß.

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel, muskelfaserriss

Ich habe mir heute beim Fussballtrainingbeim Bein bzw. meinen Oberschenklen verletzt und wenn ich jetzt laufe oder mein Bein in irgendeiner Art bewege zieht es sehr im Oberschenkel.Es tut sehr weh aber nicht so, dass ich jetzt weinen muss (wenn ihr versteht was ich meine :DD ). Meine Frage ist jetzt : Hab ich mir vielleicht einen Muskelfaserriss zugezogen? Danke im Voraus für jede Antwort (:

...zur Frage

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?