Muskelfaserriss? (Heilungsmethoden)

2 Antworten

Hallo Carlos! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Aber die Diagnose kann auch falsch sein. Es gibt da viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Wie z.B. ein Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Übrigens ist der Leistenbruch aus anatomischen Gründen ein vorwiegend männliches Problem.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo Carlos.

Genau das suche ich auch. leider gibt es kaum was, ausser einfach Geduld zu haben, habe in einem meider Sprunggelenke auch vor etwa5 Wochen einen MFr zugezogen, mir sagte der Arzt, dass dies eine sehr langwierige Sache sei, lange dauert, bis es augsgeheilt ist, ich habe vorallem Nachts grosse Schmerzen, wenn ich den Fuss ruhig halte, ausser Salben kann man nur Geduld üben, irgendwann wird es wieder ok sein!

Ja, das hilft Dir auch nicht, aber ich möchte Dir nur sagen, dass sowas länger geht und Geduld mit sich bringt!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?