Muskelerkrankungen ohne erhöhten CK Wert?

4 Antworten

Mein dad hat ein nemalin myopaty und seine ck werte sind in ordnung troz seiner muskelerkrankung aber bei mir liegen die werte knapp 18.000 biobsie wurde gemacht aber mann kann nicht feststellen weler art es sich handelt :(

Hallo Simone! Ich habe eine neurogene Muskelatrophie ohne CK-Wert Erhöhung. Gesichert durch Muskelbiopsie. EMG normal. BG Eiszapfen

Ich habe eine neurogene Muskelatrophie ohne erhöhte CK-Werte. Dieses ist für die Ärzte unverständlich. Ich suche Betroffene denen es auch so ergeht

CK Wert etwas erhöht!

Mein CK Wert ist bei fast 300, normal ist ja bis 190. ich habe vor 4 Tagen Kraftraining inbes. die Beine sehr stark trainiert. Mein Muskelkater ist mittlerweile eigentlich weg.

Der LDH Wert ist ok. Ich hatte vor 6 Wochen ein Wert von 160 gehabt. Meint ihr das es wegen dem Kraftraining ist ???

Im Januar hatte ich mal einen Wert von 321, ist dann nach einer Woche damals unter 200 runter.

Im Internet liest man nichts gutes über erhöhte CK werte .... Was meint ihr..

...zur Frage

CK-Wert Tabletten?

Kann die Tablettenzuhname von "Cetirizin HEXAL" den CK-Wert (Kreatin-Kinase) beeinflussen bzw. erhöhen?

...zur Frage

CK-Wert Wer hat Erfahrung mit der Senkung dieses Blutwertes?

Durch Einnahme von Statinen hat sich mein CK-Wert dramatisch erhöht. Mein Arzt bleibt bei der Medikation, hält dagegen meinen CK-Wert von 287 für ertragbar.

Normal wäre der Wert in dem Bereich zwischen 1-174 U / L

...zur Frage

Was steckt hinter dem Blutwert CK Nac?

Habe letzte Woche blut abgenommen bekommen, weil meine Oberschenkel extrem weh taten. Als ob die Muskeln total verhärtet wären.

Heraus gekommen ist, dass ich einen erhöten CK Nac Wert von 4800 habe. Muss jetzt zum Rheumatologen, wegen Entnahme einer Gewebeprobe.

Was ist das für ein Wert? Und warum kann er erhöht sein? Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Erhöhte Leukozyten: Welcher Facharzt für zuständig?

Hallo,

ich habe einen erhöhten Leukozyten Wert. Gibt es dort einen Facharzt, der dafür Experte ist oder muss man das mit dem Hausarzt besprechen?

Mein Hausarzt hat Blut abgenommen und die Werte waren erhöht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?