Muskelentzündung Diclo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Arzt sagt du kannst zwei nehmen, dann kannst du das auch.Ich lese zwar den Beipackzettel aber hatte noch nie eine dort aufgeführte Nebenwirkung.

Noch nie Probleme damit gehabt. Nie Nebenwirkungen bekommen. Kann aber bei Jedem anders sein, normalerweise sind sie aber gut verträglich.

amoxi 1000 1A Pharma und alkohol

Moin,

war heute morgen beim Zahnarzt und habe das oben genannte antibiotikum verschrieben bekommen. Habe heute Mittag die 1. Tablette genommen. Jedoch kriege ich morgen meine Abi Ergebnisse und falls ich mein Abi gepackt habe würde ich gerne feiern gehen und Alkohol trinken. Habe bisher auch keine weitere Tablette genommen. Ist es noch zu früh , um risikofrei Alkohol zu trinken?? Die Einnahme meiner ersten Tabletten waäre ja dann 24h her...

...zur Frage

Ibuprofen einnahme?

Hallo ich habe eine Frage Ich habe Zahnschmerzen und eben Ibu 400 akut von 1a pharma genommen. So wirklich helfen tut sie noch nicht,jetzt würde ich gerne nachher vor dem schlafen noch eine nehmen, habe aber da das eine Päckchen leer ist, nur noch Ibuflam 400 von Hexal 😣

Ist das jetzt ein Unterschied wegen dem Hersteller oder kann ich die Tablette nachher noch nehmen?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen komplett zugeschwollenen Hals tun?

Ich habe mich erkältet und hatte seit gestern Morgen Halsschmerzen.
Gestern Abend eine Sinupret genommen, jetzt wieder um halb eins aufgewacht mit einem Hals, der komplett zugeschwollen ist, dass ich kaum schlucken kann.
Kann ich kurzfristig etwas dagegen machen? Soll ich morgen früh zum Arzt?

...zur Frage

Ich habe eine überdosis genommen!

Ich habe heute wegen sehr starken Zahnschmerzen 4 Ibuflam 600mg und eine 1A Diclo 50 - 1A Pharma eingenommen ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Tabletten nehmen verschlafen?

Ja Hallo erstmal also da ich eine Mittelohrentzündung habe oder hatte müsste ich jeden Tag am Morgen,Mittag und Abend eine Tablette nehmen (Amoxi 750 1a Pharma) da ich nicht so früh aufstehe habe ichs bisschen verschoben und zwar habe ich um 14,20 und 1Uhr eine Tablette genommen da ich erst um 9 heute schlafen gegangen bin und erst jetzt aufgewacht bin habe ich natürlich die erste Tablette verschlafen soll ich jetzt meine Zeiten verschieben oder ist es in irgendeiner Hinsicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?