Muskelentspannendes Öl / Creme oder ähnliches gegen Rückenschmerzen?

7 Antworten

Heii :) Also ich nehme immer bei Muskelschmerzen egal wo am Körper sie auftreten  Viol Aktiv, zum einmassieren in strapazierten Muskeln, gelenken , Sehnen, Haut. Es hilft wirklich gut :) Kannst du auch bei Muskelkater verwenden und die schmerzen sind am Nächsten Tag verschwunden. Dieses Mittel ist von Sonja Wirth-Stumpf . Gib das mal bei Google ein und dann kannst du das bei ihrer Seite bestellen :) Kann ich dir wirklich nur empfehlen :)

lg ^^ :)

Hi Passi5395,

ich kenn das Problem zur Genüge,ich nehme bei stärkeren Verspannungen "Traumaplant-Salbe" und bei Muskelkater " Pferdebalsam",beides hilft mir sehr gut;-)

Lg kruemel

Hallo Passi! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wann muss ich ÖL nachfüllen?

Mein ÖL Stand ist (siehe Bild) muss ich ÖL nachfüllen? Wenn ja muss ich auch ÖL Filter wechseln?

...zur Frage

Wirkung von Muskeln auf dich als Frau?

Hallo zusammen, dich bin ein wenig neugierig, wie Muskeln oder generell große, breite Männer auf Frauen wirken. Wie nimmst Du als Frau einen solchen Mann wahr? Könenn die Muskeln andere Dinge wett machen? Ich zum beispiel war etwas dicker und habe jetzt viel muskeln aufgebaut und abgenommen, aber am bauchanstaz sieht man noch, dass ich mal dicker war aufgrund der Haut. Macht ein großer, breiter Mann dieses Defizit z.B. weg? Worüber kannst Du als Frau hinweg sehen? Ist ziemlich allgemein, ich weiß, aber meine Neugierde ist unersättlich. ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wieviel km kann man mit Castrol 5w-30 a1 Öl fahren?

5w-30 a1 Castrol öl ist das ein longlife Öl ?

...zur Frage

Gibt es klinische Studien zur Wirksamkeit von ätherischen Ölen (Zimtöl, Oregano-Öl o.ä.) bei Pseudomoas Aeruginosa?

Hallo, ich habe viele in-Vitro-Studien gefunden, in denen ätherische Öle erfolgreich gegen Pseudomonas Aeruginosa wirken. Aber gibt es auch Erkentnisse über Wirksamkeit am Menschen? Ich würde gerne wissen, welches ätherische Öl in welcher Dosis / in welchem Zeitraum am besten gegen diesen Keim hilft. Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank, Martin

...zur Frage

Leichte Cellulite - was tun?

Ich (w, 17) habe leichte Cellulite unten am Po und an der Hinterseite der Oberschenkel :(

Wisst ihr was ich tun kann? Sport? Wenn ja was? Aus Zeitmangel wäre es ganz gut wenn es Übungen sind die ich zu Hause machen kann, habt ihr Tipps? Würden Massagen helfen? Mit welchem Öl/Creme? Und wie?

Ich hoffe sehr das ihr Tipps für mich habt

...zur Frage

Sonnenöl ohne LSF zusätzlich Sonnencreme?

Hallo

Ich fliege bald nach Ägypten in den Urlaub und habe mich schon viel über Sonnencreme, Hauttyp, LSF etc ... informiert. Ich bin in der Drogerie auf ein Produkt gestoßen, welches mich sehr reizt, da ich schnell Braun werden möchte. Es handelt sich bei dem Produkt um ein Sonnenöl von Garnier was KEINEN LSF hat. Es soll die Bräunung der Haut beschleunigen und das möchte ich ja.

Aber ich will auch keinen Sonnenbrand bekommen und habe mir deswegen Sonnencreme mit LSF 30 gekauft (Ich bin Hauttyp 3, 20 - 30 Minuten Eigenschutzzeit)

Mir stellt sich die frage, ob ich beide Produkte zusammen anwenden kann, dadurch habe ich ja die vorteile vom ÖL und den Schutz der Creme ? Macht das Sinn, oder blockiert der LSF die Funktion des Öl´s ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?