Muskeldehnung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht -und es geht mich auch nichts an- was Du bei deiner Oma machst.
Egal wie und was - Ich wünsche Euch ganz viel Freude, Spaß, Gute Laune,... und eine schöne, unvergessliche, entspannte, ... gemeinseme Zeit.

Vielleicht gibt es aber irgendein Sportmittel/Gerät, was Du Dir einpacken kannst/darfst?
z.B. Gymnastik Bänder/Bälle/... , vielleicht ist es ja auch möglich, dass Du dein Fahrrad, Inlineskater, oder ähnliches mitnehmen kannst- natürlich nur wenn Du auch soetwas besitzt.!
Wenn nicht, kannst du Dir evtl. irgendwoher bestimmt mal was für ein oder zwei Stunden oder für ein paar Tage oder für diese Woche ausleihen.!?

LG <3 ;@)

Ja klar kannst du sie dehnen, guck einfach mal auf YouTube, z.B. hier:

sonst gibt es auch Videos von typen die sich strongandflex nennen :)

Klar, bringt viel für die Beweglichkeit.

DuLiebe 08.06.2014, 15:46

ich glaube eher, dass Sie/Er einen Tipp haben will/wollte, wie Sie/Er dies machen kann/könnte.
Oder ?!

0
DuLiebe 08.06.2014, 16:16
@LikEaStar94

völlig falsch nicht ; aber es hätte, wenn das die Frage war noch etwas ergänzt werden müssen.!
;-?

0

Was möchtest Du wissen?