Muskelbündelriss in der Wade heilt sein 4 Monaten nicht, was kann hier das Problem sein?

1 Antwort

Hallo Wolfi,

sorry für die späte Antwort, ich habe deine Frage erst heute gesehen.

Darf ich fragen, bei welchem Arzt du warst? Als aktiver und begeisterter Sportler, solltest du so eine Verletzung unbedingt in die erfahrenen Hände eines Sportmediziners geben, der sich mit deiner Hauptsportart beschäftigt. Die Adresse solch eines Arztes erfährst du ganz leicht durch einen Anruf bei der Ärztekammer. 

Solltest du allerdings schon bei einem Sportarzt in Behandlung sein, weiß ich leider auch keinen Rat, denn dann scheint das Therapieangebot bereits ausgeschöpft zu sein. Da es sich dabei aber um die typischen 08/15-Therapien eines Wald- und Wiesen-Orthopäden handelt, habe ich große Hoffnung, dass du noch nicht bei einem Sportmediziner warst, dessen Möglichkeiten zumeist wesentlich größer und effizienter sind. Vielleicht kann dir ja so geholfen werden.

Alles Gute, gute Besserung und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du dich mit einem update wieder melden und berichten würdest, wie es dir geht.

Was möchtest Du wissen?